Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Dr. Mario / Bazillenjagd

    Wow, ich liebe den WiiWare-Titel (beim Freund gezockt), und werde mir ihn bald holen.

    Gibt es sowas auch fürs Handy (Klon, Original!?)? (Java, 240x320, Nokia 6300)

    Dachte mir, dass es in das Wii-Forum passt, da es ja kein Handyspieleforum gibt und der WiiWare-Titel ja von der Wii ist...

    EDIT: Auf anderen plattformen könnt ihr auch was vorschlagen (Palm OS (4), iPod Touch 2G, Computer)

  2. Anzeige

    Dr. Mario / Bazillenjagd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Dr. Mario / Bazillenjagd

    Ich versteh den Sinn des Threads nicht so ganz. Du möchtest also wissen, ob es das Spiel auch für's Handy gibt?! Nicht dass ich wüsste... Aber da kann man ja auch mal eben schnell googlen. Hab ich übrigens mal schnell gemacht und bin (noch) nicht fündig geworden. Ich gehe auch stark davon aus, dass es diesen Titel nicht für's Handy gibt.

    Ansonsten hat dieser Thread hier nicht wirklich viel zu suchen.

    Vielleicht eher hier: → Sonstige & Konsolen allgemein - Forumla.de

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Dr. Mario / Bazillenjagd fürs Handy: Gibt´s das?

  2. Dr. Mario & Bazillenjagd Demo: Dr. Mario & Bazillenjagd - Nintendo - Spiele Hat einer den WiiWare-Titel und kann mir eine Demo davon zuschicken an meine Wii? Wii-Freundescode...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...