Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Dr. Mario & Bazillenjagd Demo

    Dr. Mario & Bazillenjagd - Nintendo - Spiele

    Hat einer den WiiWare-Titel und kann mir eine Demo davon zuschicken an meine Wii?

    Wii-Freundescode nach Anfrage.

    wäre sehr dankbar...

    EDIT: Hier mein Freundescode: 4753 7275 3038 0164

  2. Anzeige

    Dr. Mario & Bazillenjagd Demo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Dr. Mario & Bazillenjagd Demo

    Nutz die Suchfunktion bitte nächste mal:

    WiiWare Dr.Mario Demo Freunde Gesucht!!!

  4. #3
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Dr. Mario & Bazillenjagd Demo

    Der letzte beitrag dieses Threads wurde am 31.08.2008 verfasst - er ist älter als 6 Monate. Also kann mir einer eine Demo zusenden?

    Oder Demoversionen von anderen Spielen?

  5. #4
    Mr.S

    AW: Dr. Mario & Bazillenjagd Demo

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Der letzte beitrag dieses Threads wurde am 31.08.2008 verfasst - er ist älter als 6 Monate. Also kann mir einer eine Demo zusenden?

    Oder Demoversionen von anderen Spielen?
    Die Threads wurden doch mit Absicht nicht geschlossen, damit Leute wie du da auch später noch mal reinposten können.
    Von anderen Spielen gibt es übrigens keine Demos, Dr. Mario ist das einzige.

Ähnliche Themen


  1. Dr. Mario / Bazillenjagd fürs Handy: Gibt´s das?

  2. Dr. Mario / Bazillenjagd: Wow, ich liebe den WiiWare-Titel (beim Freund gezockt), und werde mir ihn bald holen. Gibt es sowas auch fürs Handy (Klon, Original!?)? (Java,...

  3. Dr. Mario Demo zum verschicken: Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, ist in Japan vor einigen Tagen der WiiWare Kanal erschienen. Überraschend ist Dr.Mario einer der Starttitel, der...

  4. Kann mir jemand dr.mario demo schicken: seit tagen suche ich dieses verd*mmte demo (dr.mario) aber ich finde es nich .:eek::eek::confused::confused: gestern habe ich gehört das man nur...

  5. WiiWare Dr.Mario Demo Freunde Gesucht!!!: Hir könner wir Freundescodes für Dr. Mario Deom austauschen Mein Code:8850 0868 3740 Bitte Pn Vorab

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiiware codes dr. mario