Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    anne1977 anne1977 ist offline

    Wii laufwerk wie tot hilfeee

    Erstmal ein hallo an alle

    Ich hab ein riesengrosses Problem mit der Wii,
    sie ist heute beim Spieleabend vom Tisch gerissen worden heul.
    Seitdem gibt das Laufwerk keinen Ton mehr von sich,der rest
    geht aber noch.
    Wie Männer so sind haben sie sie gleich zerlegt,aber nichts ofensichtliches
    feststellen können,also nichts gebrochen oder so.
    Nach dem zusammenbau lief sie immer noch:welch Wunder
    Aber das Laufwerk gibt immer noch keinen mux von sich,
    weiss einer mit mehr Ahnung rat?

  2. Anzeige

    Wii laufwerk wie tot hilfeee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Wii laufwerk wie tot hilfeee

    Du kannst ja mal hier gucken Wii Laufwerk ersetzen? (Wii Laufwerk kaputt?) - gulli:board Und wenn das nichts bringt, würde ich mal bei der Nintendo Hotline anrufen Contact - Nintendo

  4. #3
    Mr.S

    AW: Wii laufwerk wie tot hilfeee

    Naja, was sollen wir dir da groß zu sagen? ^^'
    Wahrscheinlich hat das Laufwerk nen Schaden bekommen, als es vom Tisch gefallen ist, daran können wir auch nichts mehr ändern.
    Ich empfehle dir, sie einfach einzuschicken. Die Garantie hast du, falls du noch welche hattest, allerdings verspielt, als du die Wii geöffnet hast, also werden im schlimmsten Fall 70€ auf dich zukommen.

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Wii laufwerk wie tot hilfeee

    Es könnte ja auch an der Software (Firmware oder Homebrew) liegen (zwar unwahrscheinlich, aber naja):

    Vorgehensweise:
    1. Alles, was mit Homebrew zu tun hat, deinstallieren.
    2. Wii-Optionen > Systemeinstellungen (oder so ähnlich) > Seite 3/3 > Wii-Konsole initialisieren.
    WARNUNG! Alle Daten gehen dabei verloren!
    3. Bildschirmanweisungen folgen.
    4. Nochmal probieren. Wenn es klappt, bist du fertig mit der Reperatur.
    5. Wenn nicht, führe ein Update des Wii-Systems durch und probiere es dann nochmal.
    6. Probier auch, ob das Kabel von der Hauptplatine zum Laufwerk fest verbunden ist.
    7. Wenn es dann immer noch nicht klappt, kannst du vielleicht auch irgendein anderes CD-Laufwerk nehmen (vom Notebook).

    Mehr kann ich im moment auch nicht helfen - du könntest auch das Laufwerk aufschrauben.

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. Hilfeee: Hallo liebe Forum Gemeinde, ich habe ein riesiges Problem, ich habe eine geflashte PSP alles lief bis jetzt gut, ich habe die Spiele immer in den...

  3. Edirol Orchestral Hilfeee: hi, ich habe ein kleines problem mit edirol orchestral. Ich mache einen beat und benutze verschiedene sounds , doch nach dem speichern und öffnen...

  4. Defekte Daten Hilfeee!: Hi habe ein Problem als ich eine Demo installiert habe, hat mein Cousin den Stecker gezogen, (der war am Pc und der ist ihm abgekackt und die Stecker...

  5. Brauch Hilfeee: Hi, Ich möchte meinen micro Sd Karte über meinem Handy LG PRADA formatieren.Das ist ein 512mb Karte dabei war nur eine 256mb Karte. Mein Handy will...