Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    ice_silver93

    Defekte Daten Hilfeee!

    Hi habe ein Problem als ich eine Demo installiert habe, hat mein Cousin den Stecker gezogen, (der war am Pc und der ist ihm abgekackt und die Stecker sind miteinander verbunden -.-)

    So ein Noob!

    Naja, die Ps3 war dann aus, als ich sie wieder anmachte fielen mir sofort diese "Defekten Daten" auf, die wollte ich natürlich direkt wieder löschen, allerdings WIE?

    Immer wieder wenn man sie ganz normal löschen will erscheint eine Fehlermeldung
    "Wärhend des Löschvorangs ist ein Fehler aufgetreten"

  2. Anzeige

    Defekte Daten Hilfeee!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Defekte Daten

    Denke mal dass beim Schreibvorgang was fehl gelaufen ist....
    Hatte mal ne externe HDD, auf die ich was kopiert hab, und hab ausversehen mitm Fuss den Stecker gezogen
    Ich konnte gar nicht auf die HDD zugreifen, musste alles neu formatieren.

    Hm, ich würd den support anrufen, wenn das nichts hilft neu formatieren (vorher noch vorhandenes mit Backup sichern)

  4. #3
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Defekte Daten Hilfeee!

    Ja. Wenn normales Löschen nicht geht, bleibt wohl nur das Formatieren. Spielstände und andere wichtige Daten entweder einzeln sichern oder gleich ein komplettes Backup machen. Es könnte dann allerdings sein, dass auch die defekten Dateien mit ins Backup übernommen werden.

  5. #4
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Defekte Daten Hilfeee!

    jep, und nicht vergessen den Bruder nochmal ordentlich anzuschnauzen, damit der nächstes mal besser aufpasst, denn von sowas kann ne HDD auch tatsächlichen Schaden nehmen......
    Gesund für die PS3 ist was anderes

  6. #5
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Defekte Daten Hilfeee!

    Ja. Ich habe die PS3 an einer Steckdosenleiste, an die man nicht so leicht rankommt. Da kann also nicht so schnell was passieren. Solltest dir vielleicht auch mal überlegen, ob du sie wo anders ansteckst.

  7. #6
    ice_silver93

    AW: Defekte Daten Hilfeee!

    Also ich habe grade alle Speicherdaten meiner Ps3 auf die PSP kopiert, muss ich noch irgentwas kopiert haben?

    Also was wichtig ist ausßer die Speicherdaten?

  8. #7
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Defekte Daten Hilfeee!

    Am wichtigsten sind wohl die Spielstände. Eventuell noch Spielgegenstände für die du bezahlt hast oder die es nicht mehr gibt (z.B Litlle Big Planet Kostüme). Die anderen Sachen, wie installierte Patches kannst du dir ja wieder runterladen.

  9. #8
    ice_silver93

    AW: Defekte Daten Hilfeee!

    Also mehr nicht?
    Gut dann wie formatiere ich die Platte jetzt? ^^"

  10. #9
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Defekte Daten Hilfeee!

    Zur Sicherheit kannst du ja noch zusätzlich ein Backup machen..

  11. #10
    ice_silver93

    AW: Defekte Daten Hilfeee!

    Was ist denn das?

    Oder wie mache ich das ^^"

  12. #11
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Defekte Daten Hilfeee!

    Dazu brauchst du eine externe Festplatte oder einen USB Stick, je nachdem wie viel du auf deiner PS3 gespeichert hast. Dann gehst du im Hauptmenü zu den Systemeinstellungen. Dort auf Datensicherungsprogramm. Dann musst du nur noch den Punkt Sichern wählen. Alles weitere wird dir dann erklärt.

  13. #12
    ice_silver93

    AW: Defekte Daten Hilfeee!

    Mist soviel Speicherplatz habe ich nicht drauf auf der PSP...
    mmhmm reichen die Spieldaten?

    Würde die Platte nähmlich geren formatieren habe ja sonst nichts wichtiges drauf außer die Speicherdaten (Videos) (Musik) (Fotos) (Demos)
    ?

  14. #13
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Defekte Daten Hilfeee!

    Dann kannst du normal ohne Bedenken formatieren. Falls du Trophies hast, solltest du die vorher noch sichern.

  15. #14
    ice_silver93

    AW: Defekte Daten Hilfeee!

    Die kan man doch garnicht sicher, die sind auf dem Server von Sony gespeichert

    Ok ich formatiere dann jetzt..

  16. #15
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Defekte Daten Hilfeee!

    Ok. Dachte die muss man nochmal Synchronisieren. Das muss man dann aber wohl eher zum Wiederherstellen machen.

  17. #16
    ice_silver93

    AW: Defekte Daten Hilfeee!

    es gab 2 möglichkeiten "Schnellformatierung" und "Ganzformatierung" oder so, haber schnellformatierung genommen

Ähnliche Themen


  1. neue PS3 und defekte daten ? was das den ?: moin hab meine PS3 neu bekommen und bei Speicherdaten - Dienstprogramm, wo zb die spielstände stehen und so, steht ein ordner mit Defekten Daten,...

  2. Defekte Daten auf MemCard: Hallo Ich habe das Problem, dass ich ca. 1MB Defekte Daten auf meiner Memory Card hab. Das ist insofern störend, dass ich diese nicht nutzen oder...

  3. Defekte Daten auf der Memory Card: Joah hi^^" Ich habe hier ein paar defekte Daten auf meiner Memory Card, die vom Action Replay Maxx stammen, hab damals ein update für die neuen...

  4. (PS2 Spiele auf ps3) Defekte Daten!: Hallo, hab hier im Forum schon oft gelesen,dass ps2 games auf der ps3 gehen,aber bei mir zeigt er immer defekte daten an wenn ich ein ps2 game...

  5. Defekte Daten bei Demo: Hallo ich habe mir aus dem I-net ne DEmo rutergeladen.Wenn ich die dann auf der psp öffnen will steht da nur "defekte daten" was kann ich tuen ich...