Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Icebox Icebox ist offline

    Eye of Jugdment Update geht nicht....

    Habe seit gestern Eye of Judgment jetzt fordert mich das spiel auf ein Update zu machen,es müssen 2599 Datein runtergeladen werden.
    Jetzt habe ich schon mehrmals das update ausgeführt, aber jedesmal wenn ich ca 3 stunden die dateien runterlade und bei ca. 50% bin werde ich vom psn getrennt. Habe eine stabile leitung (6000er). Wie kann ich denn nun ordnungsgemäß das update durchführten?
    Kann man es im Internet auch downloaden?

  2. Anzeige

    Eye of Jugdment Update geht nicht....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii Update geht nicht?: Hi, Also ich bin neu hier und habe schon mal geschaut ob jemand ähnliche Probleme hat, habe aber nix gefunden. Ich habe die Wii jetzt neu und...

  2. YouTube Update für PS3 geht nicht?!?: Seit kurzem verlangt YouTube ein Update um die Videos zu schauen. Nach dem Anklicken des Links --go update-- erscheint jedoch eine Mitteilung von...

  3. Vista Update geht nicht: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit Windows Vista, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Jedenfalls funktioniert Windows Vista...

  4. vista update geht nicht: Hi @ all... hab seit kurzen das Problem, dass ich mein vista nicht mehr updaten kann. An meinem internet liegt es nicht, funktioniert alles...

  5. update geht nicht, ausschalten??: hallihallo erstmal. nachdem ich einige zeit verbraucht habe, damit die wii endlich das sinus 1054 erkennt kam die meldung, dass ein update...