Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    felixst felixst ist offline

    Böse vista update geht nicht

    Hi @ all...

    hab seit kurzen das Problem, dass ich mein vista nicht mehr updaten kann. An meinem internet liegt es nicht, funktioniert alles bestens... Nur das blöde updaten!!! Es heißt immer es könne keine verbindung hergestellt werden.
    Nicht nur bei Vista update, sondern auch AntiVir oder Steam updates gehn nicht...

    ich weiß nicht weiter... Ist bestimmt ein Virus etc.

    Danke schon jetzt...

  2. Anzeige

    Böse vista update geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii Update geht nicht?: Hi, Also ich bin neu hier und habe schon mal geschaut ob jemand ähnliche Probleme hat, habe aber nix gefunden. Ich habe die Wii jetzt neu und...

  2. Vista: Nach Update geht Wlan beim Hochfahren nicht mehr: Hi Leute! Ich hab ein ziemlich ärgerliches Problem. Seit dem update das ich gestern von Windows erhalten habe, geht mein Wlan bei Hochfahren nicht...

  3. Vista: Nach Update geht Wlan beim Hochfahren nicht mehr: Hi Leute! Ich hab ein ziemlich ärgerliches Problem. Seit dem update das ich gestern von Windows erhalten habe, geht mein Wlan bei Hochfahren nicht...

  4. Vista Update geht nicht: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit Windows Vista, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Jedenfalls funktioniert Windows Vista...

  5. Nach Vista Update geht gar nichts mehr: Hallo und guten Tag, nach dem gestrigen Update von Vista hängt sich der Rechner böse auf. Und zwar bleibt er unmittelbar nach Aufbau des Desktops...