Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: team speak

  1. #1
    Zmany Zmany ist offline

    team speak

    HI ich hab mir jetzt teamspeak rc2
    downgeloaded und obwohl beide Kabel ganz sicher eingestekt sind
    kan ich nicht mit ihnen reden
    höhren
    funkt.....
    was isd da isd das headset hin

  2. Anzeige

    team speak

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: team speak

    Zitat Zmany Beitrag anzeigen
    was isd da isd das headset hin
    Kannst du deine Frage vllt auch in klaren, Deutschen Sätzen stellen?
    Ich verstehe jedenfalls kein Wort von deinem Geblabbel...

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: team speak

    *decodaz anstubst* sei nicht so pampig

    @topic: funktioniert das HS in anderen anwendungen? Hoerst du was drueber, wenn du zB musik hoerst? funktioniert dieser (mir faellt der genaue name grad nicht ein) windows aufnahmerecorder mit dem micro? wenn ja: hast du TS falsch eingstelle. wenn nein ist dein HS hin.

    Dakky

Ähnliche Themen


  1. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  2. Wii-speak: Hallo, ich denke schon eine lange zeit darÜber nach wo eigentlich die wii-speak spiele bleiben. Ich bezweifle sogar das wir nie Über die wii im...

  3. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  4. Team Speak feste Nachricht für alle virtualen Server: Hi @t all! Ich besitze einen Linux Server wo mein TS Server läuft mit den ganzen Virtualen TS Servern. Jetzt zur Frage: Kann ich über ein Programm...

  5. Team Speak Banner: Hi @ all! Mal ne Frage habe einen eigenen Server dort laufen meien TS Server, so jetzt mal ne Frage wie grieg ich den Banner ins TS??? Habe schon...