Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SleXx SleXx ist offline
    Avatar von SleXx

    Team Speak Banner

    Hi @ all! Mal ne Frage habe einen eigenen Server dort laufen meien TS Server, so jetzt mal ne Frage wie grieg ich den Banner ins TS???
    Habe schon in anderen Foren nach gelesen und habe da gehört das man was in die Server.ini eintragen muss. Das habe ich auch gemacht aber ich sehe kein Banner. Was können die Gründe dafür sein???

    Bitte um schnelle Antwort....
    Danke

  2. Anzeige

    Team Speak Banner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Team Speak Banner

    Kannst du mir erklären wir man teamspeak benutzt ? ich verstehe das net

  4. #3
    SleXx SleXx ist offline
    Avatar von SleXx

    AW: Team Speak Banner

    wie meinst du das ich gehe jetzt davon aus das du noch kein ts hast dann schau bei google unter "teamspeak 2 downloaden". dann installierst du das und besorgst dir eine IP damit du auf den server drauf kommst!!!!

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Team Speak Banner

    ganz einfach du gehst dorthin wo der server installiert ist. da gibt es eine server.ini die öffnest du und fügst am ende
    [ISP]

    GFX URL=[Bild]
    ein statt [Bild] kommt natürlich die Adresse deines Bildes rein, das bild muss sich aber im web befinden, also von jeden zugreifbar sein. zu dem muss das Bild jpg Format haben sowie nicht größer als 150 px.

  6. #5
    SleXx SleXx ist offline
    Avatar von SleXx

    AW: Team Speak Banner

    ok danke ich werde es ersuchen

    MFG SleXx

Ähnliche Themen


  1. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  2. Wii Speak: Servus, mal ne Frage ist es möglich für Wii Speak nen einfaches USB Micro zu nehmen (z.B. das von Guitar Hero World Tour) und damit dann in Spielen...

  3. team speak: HI ich hab mir jetzt teamspeak rc2 downgeloaded und obwohl beide Kabel ganz sicher eingestekt sind kan ich nicht mit ihnen reden höhren...

  4. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  5. Team Speak feste Nachricht für alle virtualen Server: Hi @t all! Ich besitze einen Linux Server wo mein TS Server läuft mit den ganzen Virtualen TS Servern. Jetzt zur Frage: Kann ich über ein Programm...