Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wii Speak

  1. #1
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    Wii Speak

    Servus,
    mal ne Frage ist es möglich für Wii Speak nen einfaches USB Micro zu nehmen (z.B. das von Guitar Hero World Tour) und damit dann in Spielen wie "The Conduit" zu babbeln? Oder brauche ich das von Nintendo?

    mfg

    Heady

  2. Anzeige

    Wii Speak

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Wii Speak

    Nein, ist nicht möglich. Es funktioniert nur das original Wiispeak-Micro von Nintendo. Mit dem bekommst du dann auch gleichzeitig einen Code für den Wiispeak-Channel bei welchem du Freunden Sprachnachrichten hinterlassen kannst und sowas
    Um die 15-25€ (je nach Angebot..) wirst du also nicht drum herum kommen, wenn du Wiispeak nutzen willst. Oder du nimmst Teamspeak/Skype als kostenlose Alternative, wenn auch vielleicht nicht ganz so komfortabel

    Davon abgesehen funktioniert Wiispeak aber (noch) auch nur bei einer Hand voll Spiele und das auch scheinbar nicht bei allen in Topqualität. Wie die Wiispeak-Zukunft aussieht vermag ich nicht zu beurteilen.

  4. #3
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    Blinzeln AW: Wii Speak

    Also eig. ist es gut. nur wenn du leise da rein laberst kommt nur müll an. xD
    Ich finde es gut.

Ähnliche Themen


  1. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  2. Wii-speak: Hallo, ich denke schon eine lange zeit darÜber nach wo eigentlich die wii-speak spiele bleiben. Ich bezweifle sogar das wir nie Über die wii im...

  3. Wii Speak: ich suche Freunde damit ich mit ihn wii speak benutzen kann bin 10 suche gleichährige:lol:

  4. Wii speak: ich habs mir geholt und wollt ma fragen wers noch hat?

  5. Was ist Wii-Speak=?: Was ist Wii-Speak? pls sagen ! mfg :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: