Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sup sup ist offline

    Reden Für GDATA INTERNETSECURITY-Besitzer (Tip)

    Hallo,

    so werden Seiten und Videos im Internet schneller geladen:

    1) GDATA INTERNETSECURITY starten
    2) WebFilter wählen
    3) Optionen
    4) Hacken bei allen rausnehmen, also bei "Internetinhalte (HTTP) verarbeiten" usw., "übernehmen" drücken

  2. Anzeige

    Reden Für GDATA INTERNETSECURITY-Besitzer (Tip)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Für GDATA INTERNETSECURITY-Besitzer (Tip)

    *schmunzelt* == deinstallieren

    du kaufst dir eine Software, die dich (mehr oder weniger gut) schützen soll und schaltest alle schutzmechanismen ab ... ob das ein guter Tip ist, wäre zu diskutieren.

    Dakky

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Für GDATA INTERNETSECURITY-Besitzer (Tip)

    Zitat dakkar Beitrag anzeigen
    *schmunzelt* == deinstallieren

    du kaufst dir eine Software, die dich (mehr oder weniger gut) schützen soll und schaltest alle schutzmechanismen ab ... ob das ein guter Tip ist, wäre zu diskutieren.

    Dakky
    ich hab nur webfilter deaktiviert, alles andere läuft.

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Für GDATA INTERNETSECURITY-Besitzer (Tip)

    wie gesagt es ist ein INTERNET SECURITY TOOL *grinst* natuerlich hast du im Kern recht, und eine gewisse Portion gesunder Menschenverstand schützt eh besser als solche Tools ... aber davon darf man nunmal nicht ausgehen, dass jeder diese Portion aufbringt

    dakky

Ähnliche Themen


  1. Gdata spinnt?: Hallo, ich habe Gdata 2008, bis heute lief es normal - jeden Tag Updates bekommen da ich mich ja registriert habe am 26.08.09, aber jetzt: wenn...

  2. Anhänge mit Gdata: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Gdata Internet Security 2010. Jedesmal wenn ich an eine Mail bei Yahoo Mail was anhängen möchte (zb....

  3. Gdata Internet security 2010: Hallo! Kann mir jemand schreiben, wie oft man das Gdata Internet security 2010 auf dem selben Computer aktivieren kann? Ich habe gehört, dass manche...

  4. Frage zu GDATA Internet Security 2008: Hallo, ich hab folgendes Probelm: wenn ich Windows Media Player 11 (Vista) öffne sagt GDATA immer: "Die Anwendung "Windows Media Player"...

  5. Gdata InternetSecurity super bei Onlinegames: Der Virenscanner von Gdata war ja immer schon klasse…aber jetzt ist auch noch die Firewall ein absoluter Hammer. Da gibt´s ne Einstellung die nennt...