Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DarkVenom DarkVenom ist offline
    Avatar von DarkVenom

    Defekte Daten auf der Memory Card

    Joah hi^^"

    Ich habe hier ein paar defekte Daten auf meiner Memory Card, die vom Action Replay Maxx stammen, hab damals ein update für die neuen Codes gezogen und wollte die Daten über den Standard PS2-Browser löschen.
    Wie es der zufall wollte war der Löschvorgang nicht erfolgreich... habe jetzt um die 4MB defekte Daten und bekomme sie von meiner MC nicht weg, sei es über den PS2 Browser noch über den Action Replay MC manager, was nun?

    Gruß
    DV

  2. Anzeige

    Defekte Daten auf der Memory Card

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Defekte Daten auf der Memory Card

    bei meiner memory card von MAX wurden auch mehrere spielstände zerstört und die defekten daten lassen sich nimmer löschen. das liegt allgemein an dem hersteller der memory card denke ich da meine freundin das selbe prob hat und ihre cousine auch! ich nehme nur noch original sony mcs her!

  4. #3
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Defekte Daten auf der Memory Card

    bei mir geht alles problemlos wann habt ihr die Mem denn gekauft?

  5. #4
    DarkVenom DarkVenom ist offline
    Avatar von DarkVenom

    AW: Defekte Daten auf der Memory Card

    Zitat PSP007 Beitrag anzeigen
    bei mir geht alles problemlos wann habt ihr die Mem denn gekauft?
    letztes jahr kurz vor dezember

    aber wenns wirklich an der mc liegt...
    hab ja noch 15MB frei, ich will die nich formatieren q.q

  6. #5
    Privaron Sora Privaron Sora ist offline
    Avatar von Privaron Sora

    AW: Defekte Daten auf der Memory Card

    Hatte das gleiche Problem mit ner Sony Memory Karte.
    Fast alles war defekt und die Spiele haben garnicht mehr anerkannt,
    dass überhaupt eine Karte drin war. Musste leider alle meine Daten formatieren.
    Wenn ihr noch wichtige daten draufhabt dann nehmt nen Memory Stick für Com,
    steckt ihn eben in einen USB-Anschluss der Playsi und ladet die Wichtigen daten rüber.
    Nach dem Formatieren könnt ihr sie ja zurück auf die Karte ziehen.

  7. #6
    DarkVenom DarkVenom ist offline
    Avatar von DarkVenom

    AW: Defekte Daten auf der Memory Card

    Ist auch wohl die einzigste möglichkeit.
    Gottseidank unterstützt ja Action replay maxx.
    Kann geclosed werden, danke

  8. #7
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Defekte Daten auf der Memory Card

    Zitat Privaron Sora Beitrag anzeigen
    Hatte das gleiche Problem mit ner Sony Memory Karte.
    Genau das gleiche ist mir auch passiert, nur komischerweise laufen die anderen Spiele trotz der defekten Speciherdatei problemlos.Schon komisch...

  9. #8
    Unregistriert

    Frage AW: Defekte Daten auf der Memory Card

    sry hab vergessen wie man sie formartirt könnte ürgend jemand mir das noch mal verklickern

Ähnliche Themen


  1. neue PS3 und defekte daten ? was das den ?: moin hab meine PS3 neu bekommen und bei Speicherdaten - Dienstprogramm, wo zb die spielstände stehen und so, steht ein ordner mit Defekten Daten,...

  2. Memory Card Daten auf xbox360 Festplatte kopieren !?: Hi, würde gerne meine Memorycard Daten auf meine neu erworbene xbox 360 Festplatte kopieren. Ist das problemlos möglich? Dummerweise habe ich...

  3. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...

  4. Defekte Daten bei Demo: Hallo ich habe mir aus dem I-net ne DEmo rutergeladen.Wenn ich die dann auf der psp öffnen will steht da nur "defekte daten" was kann ich tuen ich...

  5. PS3 Daten auf PS2 Memory-Card kopieren: Hey Leute hab ne kleines Problem. Und zwar hab ich heut den Memory Adapter von BigBen bekommen und wollte mein gespeicherten spielstand von PES 6...