Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    Dr. Mario Demo zum verschicken

    Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, ist in Japan vor einigen Tagen der WiiWare Kanal erschienen. Überraschend ist Dr.Mario einer der Starttitel, der ein besonderen Bonus enthaltet. Jeder Besitzer des WiiWare Spiels Dr.Mario kann nämlich einem Freund einen Link zu einer Dr.Mario Demo schicken. Wenn man diese Demo Downloadet kann man Online gegen seinen Freund mit der Vollversion antreten.

    Ob Nintendo in nächster Zeit mehr Demos veröffentlichen wird ist abzuwarten.

    Hoffe das geht bei anderen WiiWare Spielen auch noch.

  2. Anzeige

    Dr. Mario Demo zum verschicken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Dr. Mario Demo zum verschicken

    hört sich erstmal super an doch ich zweifle daran das man z.b. von einer japanische wii auf eine europäische wii,die demo schicken kann,denn ich hab vor kurzem i-wo (ich glaub im wii shop kanal) das man eropäische spiele (und auch umgekehrt) nicht an eine japanische wii verschicken kann,wegen ländercode oder i-einem andern grund
    aber das DR. Mario Wii,das erste WiiWare-Spiel ist von dem man eine demo an seinem freund schicken kann,find ich ehrlich gesagt guuut

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Dr. Mario Demo zum verschicken

    vom Prinzip her geiles ding

  5. #4
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Dr. Mario Demo zum verschicken

    aufjedenfall nette idee von nintendo finds aber schade das man sich nicht gleich die demo runterladen kann

  6. #5
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: Dr. Mario Demo zum verschicken

    kann mir jeamnd das schicken wer das hat ich bitte euch meine nindetndo code ist
    6480 0176 9430 4785 bitte meldet euch ich suche auch neue freunde für die wii bzw kontakte

  7. #6
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: Dr. Mario Demo zum verschicken

    bitte meldet euch schnell :P

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Dr. Mario Demo zum verschicken

    Hi, kann ir jemand bitte diese demo schicken? Mein Wii code ist 8480 0390 0895 1961.

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Dr. Mario Demo zum verschicken

    Also ich hab die Demo, (dahe rkann ich leider diese auch keinem andere die Demo shcicken da man hierfür die Vollversion bräuchte.)
    Ich wollte fragen ob jemand, der die Vollversion hat mit mir den Code tauschen will, damit man mal zocken könnte
    THX.

  10. #9
    aldonnaa aldonnaa ist offline

    AW: Dr. Mario Demo zum verschicken

    Interessante Idee! Danke dir für schnelle Info, Ich werde es gleich ausprobieren!

Ähnliche Themen


  1. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  2. Dr. Mario & Bazillenjagd Demo: Dr. Mario & Bazillenjagd - Nintendo - Spiele Hat einer den WiiWare-Titel und kann mir eine Demo davon zuschicken an meine Wii? Wii-Freundescode...

  3. Kann mir jemand dr.mario demo schicken: seit tagen suche ich dieses verd*mmte demo (dr.mario) aber ich finde es nich .:eek::eek::confused::confused: gestern habe ich gehört das man nur...

  4. WiiWare Dr.Mario Demo Freunde Gesucht!!!: Hir könner wir Freundescodes für Dr. Mario Deom austauschen Mein Code:8850 0868 3740 Bitte Pn Vorab

  5. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...