Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Waschbaerle Waschbaerle ist offline

    Pfeil Mario Party 8 - Wo finde ich Sägen und Hämmern?

    Guten Abend,

    bin ein Neuling auf dem Gebiet Mario Party 8! Deshalb würde mich gerne interessieren wo ich die Spiele "den Holzstamm durchsägen" sowie "Nägel in den Baum schlagen" finde?

    Muss ich da vorher was freischalten ? Unter welcher Kategorie muss ich da rein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich schnell viel Spaß haben kann.

    VIELEN DANK!!!

  2. Anzeige

    Pfeil Mario Party 8 - Wo finde ich Sägen und Hämmern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wo finde ich Sägen und Hämmern?

    Zitat Waschbaerle Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    bin ein Neuling auf dem Gebiet Mario Party 8! Deshalb würde mich gerne interessieren wo ich die Spiele "den Holzstamm durchsägen" sowie "Nägel in den Baum schlagen" finde?

    Muss ich da vorher was freischalten ? Unter welcher Kategorie muss ich da rein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich schnell viel Spaß haben kann.

    VIELEN DANK!!!

    Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie das Spiel genau heißt aber, es befindet sich im "4-Minispiel".

    Du musst das Spiel vorher gespielt haben, um es freizuschalten.

  4. #3
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: Wo finde ich Sägen und Hämmern?

    man kann es auch im basar kaufen mit spielkarten

Ähnliche Themen


  1. Suche Mario Kart // Super Smash BB // Mario Party // Wii Fit: Hallo @ll ich such folgende Wii Games 1x Mario Kart für WII (Mit einem oder zwei Lenkrädern) 1x Super Smash Bros. Brawl für die Wii (1x...

  2. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  3. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...