Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Neues Super Mario?

    Es kann sein das Nintendo an einem neuen Super Mario Spiel arbeitet. Man kann es durch den E3 Messestand ableiten, da sie erst heute beginnt, kann man erst heute 100%ig klarheit schaffen. Doch nur die noch mit Decken verhüllten Teilwände soll das Mario Logo durchschimmern.

    Lassen wir uns überraschen

    Nintendo könnte womöglich an einem neuen Super Mario-Spiel arbeiten. Diese Annahme lässt sich aus Nintendos E3-Messestand ableiten.

    Der Messestand befindet sich gerade noch im Aufbau. Einige Wände sind noch mit Decken verhüllt. Allerdings scheint darunter des Mario-Logo hindurch, so dass es sich vielleicht um ein neues Super Mario Bros.-Spiel handeln könnte.

    Die E3 beginnt heute, so dass in Kürze Klarheit über das Spiel herrschen sollte.



    www.gamefront.de

    grüße
    B|ocks

  2. Anzeige

    Neues Super Mario?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Neues Super Mario?

    So sieht sieht die Decke aus
    Ich freu mich schon.

    PS. Heute um 18 uhr kann mans hier Live sehen Alles zur E3 2009 - Bericht - Wiitower.de
    PSS.Das hab ich auch hier gepostet E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Neues Super Mario?

    Da freut man sich doch besonders auf die Nintendo-Konferenz! Nach dem was MS abgeliefert hat müssen die jetzt was gutes bringen sonst verkauf ich meine Wii wohl!

  5. #4
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Neues Super Mario?

    Denke das es Super Mario Bros. ist, aber in 3 Stunden erfahren wir es eh



    lg

  6. #5
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Neues Super Mario?

    Nintendo sollte sich mal neue Decken kaufen Ich wünschte mir mehr ein Super Mario für DS...Mal schauen sind ja nurnoch 3Stunden bis es beginnt...

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Neues Super Mario für 3DS: Nintendo best Den 3DS muss ich haben:D

  3. Neues für die Wii: Mario Super Sluggers: Hallo, Es wurde bekanntgegeben dass bald ein neues Spiel für Wii rauskommt es wird den Namen tragen: Mario Super Sluggers. Das Release in Europa...

  4. Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda auf der E3: Laut dem größten australischen Marktforschungsunternehmen Macquarie Research soll Nintendo auf der E3-Pressekonferenz ein neues Super Mario Abenteuer...

  5. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...