Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    Neues Super Mario für 3DS

    Und noch eine News zu Nintendos neuem Handheld 3DS, die wohl allen Mario-Fans ein Lächeln ins Gesicht zaubern, jedoch nicht völlig überraschen sollte. Shigeru Miyamoto bestätigte in einem Interview die Entwicklung von Super Mario 3DS und erklärte auch, weshalb man davon nichts auf der E3 sehen konnte. Demnach hätte man zwar eine Tech-Demo präsentieren können, allerdings ist er kein Freund davon, etwas zu zeigen, bevor es fertiggestellt wurde.

    Außerdem sagte er, dass man sich nun voll und ganz auf die Entwicklung von Super Mario 3DS konzentrieren könne, da Super Mario Galaxy 2 fertig ist. Ganz so fix soll die Entwicklung dann aber doch nicht gehen, weshalb er meinte, man müsse noch etwas länger darauf warten. Ob das nun heißt, dass Super Mario 3DS erst nach dem Launch vom 3DS erscheinen wird oder ob er damit erste Infos und Bildmaterial meint, ist unklar. Ebenso unbekannt ist, ob es sich dabei um ein Remake handelt.

    Immerhin kündigte Nintendo auch ein Remake zu Zelda: Ocarina of Time an. Übrigens befindet sich ebenfalls Paper Mario 3DS in Entwicklung, das zum Launch des 3DS veröffentlicht wird.
    Nintendo best

    Den 3DS muss ich haben

  2. Anzeige

    Neues Super Mario für 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Neues Super Mario für 3DS

    Ich glaub nicht,dass es ein remake wird,immerhin gibts ja schon mario64ds.
    Ich muss sagen,der 3ds wirkt sehr vielversprechend,mehr als der ds es zu beginn tat.

  4. #3
    Mr.S

    AW: Neues Super Mario für 3DS

    Hört sich natürlich gut an, aber ohne irgendwelche konkreten Infos oder Bilder kann man da ja leider nicht viel zu sagen.
    Das heißt für mich aber auch, dass das Spiel noch lange in der Entwicklung bleiben wird und nicht zum Launch erscheint. Macht aber auch nichts, gibt ja genug andere lohnenswerte Launch-Titel, sowohl von Nintendo als auch von anderen Entwicklern.

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Neues für die Wii: Mario Super Sluggers: Hallo, Es wurde bekanntgegeben dass bald ein neues Spiel für Wii rauskommt es wird den Namen tragen: Mario Super Sluggers. Das Release in Europa...

  3. Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda auf der E3: Laut dem größten australischen Marktforschungsunternehmen Macquarie Research soll Nintendo auf der E3-Pressekonferenz ein neues Super Mario Abenteuer...

  4. Neues Super Mario?: Es kann sein das Nintendo an einem neuen Super Mario Spiel arbeitet. Man kann es durch den E3 Messestand ableiten, da sie erst heute beginnt, kann...

  5. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...