Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda auf der E3

    Laut dem größten australischen Marktforschungsunternehmen Macquarie Research soll Nintendo auf der E3-Pressekonferenz ein neues Super Mario Abenteuer sowie ein neues Zelda für die Nintendo Wii enthüllen. Außerdem rechnen die Marktforscher fest mit einem Wii Fit Plus. "Nintendo hat aus den letzten Jahren gelernt und zeigt auf der E3 mehr Hardcore-Spiele", ergänzt Macquarie Research.

    Nintendo selbst hat für die Pressekonferenz mittlerweile offiziell bestätigt, dass Reggie Fils-Aime, Satoru Iwata und Cammie Dunaway jeweils Reden halten werden.

    Die Konferenz wird nach unserer Zeit um ca. 18 Uhr am kommenden Dienstag starten.

    Quelle

  2. Anzeige

    Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda auf der E3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda

    Na... Mit Marktforschungen kann man nicht streiten. Hoffen wir mal, dass sie recht behalten.

  4. #3
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda

    Hoffentlich brauchen die Spiele nicht zu lange in der Entwicklung, meine Wii wird jetzt schon selten in betrieb genommen (ausser für Punch out !! endlich mal wieder)
    Wiifit konnte mich noch nie begeistern, hab auch kein BB.

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda

    na hört sich gut an^^falls es ein neues zelda gibt hol ichs mir...

  6. #5
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda

    Ich würde mich echt über ein neues Mario spiel freun
    Denn für N64 und GC sind jeweils nur 1 Mario Abenteuer raus gekommen und da war ich n bissl unsicher bei der Wii
    Aber wen sie jetzt eins raus bringen kann ich meine Wii auch mall wieder an schalten
    Am besten wäre eine Mischung aus nem neuen Game und von Mario 64&Super Mario SUnshine aber nicht wieder im Weltall.War zwar mall was anderes aber ich fands nicht so Geil!
    Habs jedoch schon 2 Mall durch gespielt

  7. #6
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    na hört sich gut an^^falls es ein neues zelda gibt hol ichs mir...
    Ich hole es mir auch sofort, es ist doch auch ma Zeit für ein neues Wii Zelda.

  8. #7
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda auf der E3

    Ich hoffe das neue Mariospiel ist nicht Mario Party 9

  9. #8
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda

    Zitat Zeldaforever Beitrag anzeigen
    Ich hole es mir auch sofort, es ist doch auch ma Zeit für ein neues Wii Zelda.
    wenn es so wird wie auf den gamecube\wii dann hol ich es mir auf garkeinen fall.
    das war echt mies,das spiel

  10. #9
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda

    Zitat SilentDeath Beitrag anzeigen
    Hoffentlich brauchen die Spiele nicht zu lange in der Entwicklung, meine Wii wird jetzt schon selten in betrieb genommen (ausser für Punch out !! endlich mal wieder)
    Wiifit konnte mich noch nie begeistern, hab auch kein BB.
    meine wii ist immer in betrieb.
    anno,little king´s story machen schon sehr süchtig.

  11. #10
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda auf der E3

    Na ick drück die Daumen , wenn wirklich nen neues Mario und Zelda kommt kauf ich mir das natürlich

  12. #11
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda auf der E3

    Das wäre der Hammer! Zelda und Mario gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen!
    Mario Party 9 fände ich aber auch supi!

  13. #12
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda auf der E3

    Was die WElt braucht ist kein neues Zelda oder MArio...Zelda eher als Mario..was wir brauchen ist ein neues F-Zero, Wave Race und Metroid im Prime-STil.

  14. #13
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda auf der E3

    Endlich, würde aber auch Zeit werden. Meine Wii steht im Moment ohnehin nur regungslos herum, da würde ein neues Mario oder Zelda genau richtig kommen. Würde auch mit einem Mario Party 9 zufrieden sein, obwohl etwas größeres wie z.B. ein neues Paper Mario natürlich noch toller wäre.
    Trotzdem, die Vermutungen müssen sich erst mal bestätigen. Ich warte auf jeden Fall gespannt auf die E3 und hoffe wirklich, dass Nintendos Auftritt besser wird als letztes Jahr und auch wirklich ein Spiel dabei ist, das mich interessiert.

  15. #14
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda

    Zitat Zeldaforever Beitrag anzeigen
    Ich hole es mir auch sofort, es ist doch auch ma Zeit für ein neues Wii Zelda.
    das ist musik in meinen ohren

    und das mädel das oben geschrieben hat, das da zelda für gamecube und wii schleecht war, meinste damit twilight princess??? falls ja dann hast du einen knall, denn es wird von vielen als bestes zelda game gekennzeichnet! nagut ich fand wind waker am besten, aber twilight orincess und schlecht???

    gibts schone ne ahnung wie das neue zelda heissen wird?

  16. #15
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    gibts schone ne ahnung wie das neue zelda heissen wird?
    Bis jetzt sind das nur Vermutungen von Markforschern. Das heißt es weiß immer noch niemand wirklich ob etwas kommt, geschweige denn irgendwelche Namen oder Details. Abgesehen von einigen Nintendo-Mitarbeitern, und die hüllen sich in Schweigen. Da müssen wir uns schon bis zu den Enthüllungen auf der E3 gedulden.

    Sie wollen ja mehr Wert auf die Kernspieler richten - lustig dass da in einem Atemzug WiiFit(+) genannt wird. Ich tippe dann auch mal auf "Zelda: Action Quiz Show" und "Mario Party 9" - es leben die Mini-Spiele.

    Nee, ich hoffe mal da kommt wenigstens wieder ein vernünftiger Zelda-Titel, ich liebe die Reihe einfach.

  17. #16
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda auf der E3

    Also mit Wii Fit Plus lagen die ja schon mal richtig, das wurde soeben am Patentamt angemolden und Logo veröffentlicht. Also Mario, wir warten. Nix jetzt gegen die Fanboys von Zelda, aber viele vergessen Mario, den Hauptprotagonisten von Nintendo. Zelda ist doch nicht der Mesias.

  18. #17
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda auf der E3

    Jeder hat sein Geschmack welche finden Zelda beserande Mario beser, Ich finde Zelda beser das ist meine Meinung aber beide Spielereihen sind Top reihen das sind die besten von Nintendo.

  19. #18
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda auf der E3

    Mir ist scheißegal ob sie Mario, Zelda oder Metroid ankündigen. Ich freu mich über jeden davon nen Keks.

  20. #19
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda auf der E3

    Ich bete um ein neues F-Zero. F-Zero ist für mich der Inbegriff von Hardcore-Gaming.

    Desweiteren glaube ich nicht, dass Nintendo ein vollwertiges Mariospiel rausbringen wird, wenn dann Mario Party 9 o. Ä.

  21. #20
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    das ist musik in meinen ohren

    und das mädel das oben geschrieben hat, das da zelda für gamecube und wii schleecht war, meinste damit twilight princess??? falls ja dann hast du einen knall, denn es wird von vielen als bestes zelda game gekennzeichnet! nagut ich fand wind waker am besten, aber twilight orincess und schlecht???

    gibts schone ne ahnung wie das neue zelda heissen wird?
    den kennst du dich aber nicht aus eigentlich sagt jeder Zelda-Fan das Ocarona of Time das beste Spiel ist miest gefolgt von Majoras Mask

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues Super Mario für 3DS: Nintendo best Den 3DS muss ich haben:D

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. Neues Super Mario?: Es kann sein das Nintendo an einem neuen Super Mario Spiel arbeitet. Man kann es durch den E3 Messestand ableiten, da sie erst heute beginnt, kann...

  4. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  5. Neues Zelda + Mario Kart: Beide Titel engekündigt. Mario Kart wird online sein. wiiinsider.de