Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tompsen-90 tompsen-90 ist offline

    Gamecube spiele Brennen/auf wii Zocken

    Hallo leute, ich habe ein kleines Problem.

    Ich habe meine alten Gamecube spiele auf den PC gezogen, da die cds total zerkratzt sind und meine wii die nicht lesen kann.

    Ich habe mit einem emulator auf dem Computer die spiele gespielt(als iso datei) und jetzt würde ich gerne die spiele brennen um auf der wii zu spielen, da der pc nicht immer frei ist und er auch anderweitig benutzt wird.

    Wie kann ich meine spiele brennen, damit ich sie auf der wii spielen kann?

    Danke für alle antworten

    p.s. bitte nur antworten, dei cu hzur lösung des probölems beitragen

  2. Anzeige

    Gamecube spiele Brennen/auf wii Zocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [GameCube] Verkaufe GameCube-Spiele!: Da ich aktuell meine Spiele-Anzahl etwas dezimieren möchte, verkaufe ich nun auch meine GameCube Spiele! Alle Spiele funktionieren und sind...

  2. Verkaufe: PS2 Konsole + 18 Spiele | GameCube + 5 Spiele ......: Verkauf Basar by. " Takashi " Zu Playstation 2: Ich Verkaufe hier meine Gebrauchte Playstation 2 slim line in silber mit 1 Originalen...

  3. Wii Spiele brennen: Hallo liebe Community! Habe hier die Sicherungskopie von Zelda: Twilight Princess auf der Festplatte (.iso-Datei) und möchte die nun gerne auf...

  4. GameCube Spiele auf eine DVD brennen: Hi, hab da mal eine Frage: Kann ich mehrere GameCube (GC) Spiele auf eine DVD brennen und dann in der Wii abspielen? Äh, meine GC Spiele die mehr...

  5. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...