Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    Metroid other M

    Hier werden wir alle Infos sammeln zum E309 Trailer von Metroid other M. Im Trailer kann man sehen das es spezielle Moves gibt die warscheinlich ähnlich wie bei God of War 3 angewendet werden + man hat verschiedene Gegner/Bosse wie Ridley gesehen.

  2. Anzeige

    Metroid other M

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linus Corretja

    AW: Metroid other M

    Gibt doch längst nen Thread...

  4. #3
    Aidan

    AW: Metroid other M

    Suchfunktion?!

    Im folgenden Thread geht's weiter:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...other-m-129888

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Metroid auf PS3?: Hi, ich glaube mich erinnern zu können, dass es mal im PSN eine Metroid version gab die in den Medien immer als "zweieinhalb D" vorgestellt wurde....

  2. Metroid: Other M: Hallo, in ein paar Monaten (oder sogar villt. ein Jahr), wird es hoffentlich soweit sein, ein neuer (besser gesagt auch der vorgänger von Metroid...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...