Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Golden Sun - 3DS (Gerücht)

    Golden Sun: Fortsetzung der Serie auf dem Nintendo 3DS?

    Jahre hat es gedauert, bis Fans der ersten beiden Golden Sun Spiele eine Fortsetzung bekamen, die mit Golden Sun: Die dunkle Dämmerung nun endlich erhältlich ist. Geht es nach der Gerüchterubik der aktuellen japanischen Nintendo Dream, dauert es diesmal keineswegs solange bis zum nächsten Teil. Denn in der Gerüchterubrik steht geschrieben, ein weiterer Golden Sun Teil ist für den Nintendo 3DS in Arbeit. Weder Nintendo noch die Entwickler von Camelot haben das natürlich bislang bestätigt...
    Übrigens, unser Review zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung findet ihr hier!
    Quelle: gamefront.de


    Golden Sun: Fortsetzung der Serie auf dem Nintendo 3DS? - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  2. Anzeige

    Golden Sun - 3DS (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Golden Sun - 3DS (Gerücht)

    Ich bin ziemlich sicher, dass die Gerüchte wahr sind. Ist aber auch nur eine logische Überlegung. Das Ende von Golden Sun 3 macht deutlich, dass die Geschichte noch nicht vorbei ist und der DS hat bald ausgedient. Natürlich würde ein vierter Teil die Platform wechseln und der 3DS wäre der nächst logische Schritt. Immerhin hat die Serie noch keinen Sprung auf eine große Konsole gewagt.

    Für mich wäre das nur ein weiterer Grund den 3DS zu kaufen.

Ähnliche Themen


  1. Golden Sun - DS: Wurde eben auf der E3 angekündigt. Ich bin glücklich. :D

  2. Golden Axe: Golden Axe http://www.forumla.de/bilder/2006/09/28.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Rollenspiel

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Golden Boy: Was haltet ihr eigentlich von dieser Serie? Habe sie shcon mindestens 100 mal gesehen und kann einfach nie genug von bekommen :D Einfach genial...

  5. Golden Axe: soo hab ein weiteres spiel enddeckt...sieht interessant aus aber wirkliche infos hab ich auch noch nicht. Entwickler: Secret Level Publisher:...