Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2

    Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  2. Anzeige

    Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2

    der zweite teil ist im prinzip genauso wie der ertste nur viel länger,mehr psyenergy,mehr items,mehr beschwörungen und so weiter.
    außerdem hast du später 8 leute in deiner gruppe und du kannst die ganze weltkarte erkunden in GS1 war es ja nur ein kleiner teil.
    ach ja du kannst deine daten aus GS1 übertragen.

  4. #3
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2

    Zitat FE Soren Beitrag anzeigen
    der zweite teil ist im prinzip genauso wie der ertste nur viel länger,mehr psyenergy,mehr items,mehr beschwörungen und so weiter.
    außerdem hast du später 8 leute in deiner gruppe und du kannst die ganze weltkarte erkunden in GS1 war es ja nur ein kleiner teil.
    ach ja du kannst deine daten aus GS1 übertragen.
    cool ist auch das du im kampf die chars auswechseln kannst.
    und die neuen dschinns sind natürlich auch super ganz zu schweigen von den verschmelzungen=)(hat FE soren ja erwähnt)
    und die story ergibt da erst seinen richtigen sinn.
    würde ich dir empfehlen wenn du den ersten hast!
    Spiel ist top!

  5. #4
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    AW: Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2

    danke für die super information ich hole es mir in 13 tagen^^

  6. #5
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2

    kein problem,macht man doch gern

Ähnliche Themen


  1. Golden Sun - DS: Wurde eben auf der E3 angekündigt. Ich bin glücklich. :D

  2. Golden Sun DS??: Hallo an alle, weiß jmd zufällig schon wann Golden Sun Ds erscheinen soll? Bis auf den Trailer von der E3 09 weiß ich irgendwie nix über das...
  3. Spiele Golden Sun

    Golden Sun: Hallo, heute auf der E3 wurde scheinbar Golden Sun vorgestellt. Habs leider verpasst. Was ist das eigentlich für ein Titel (Genre). Wann kann...

  4. Golden Axe: Golden Axe http://www.forumla.de/bilder/2006/09/28.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Rollenspiel