Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kirby22 Kirby22 ist offline
    Avatar von Kirby22

    Super Mario (3DS) (angekündigt) - Erste Informationen

    Als ich mich gerade durch das Super Mario Forum las, ist mir aufgefallen, dass noch niemand ein Thema über Super Mario (das wäre der eigentliche Arbeitstitel) für den 3DS aufgemacht hat. Auf einer Pressekonferenz vor ein paar Tagen wurde nämlich ein neues Super Mario für den 3DS angekündigt. Vier Screenshots wurden schon herausgeschickt und ein Logo ist draußen.

    http://i54.tinypic.com/snjbjd.jpg

    Siehe da, das neue Logo von Super Mario beinhaltet einen Waschbärschwanz am o. An was erinnert das wohl? Genau, Waschbärmario aus Super Mario Bros. 3! Also das muss darauf hindeuten, dass unser behaarter Freund dabei ist. Auch auf dem Logo von Super Mario Bros. 3 war nämlich der Schwanz zu sehen. Hier zum Vergleich:

    http://i56.tinypic.com/35n6jpl.jpg

    Wobei ich ja schon finde, dass die Schriftzüge sich deutlich unterscheiden, da ist das neue Logo viel mehr Super Mario Galaxy ähnlich:

    http://i51.tinypic.com/2n18hhg.png

    Aber das war nicht das einzige, was bekanntgegeben wurde. Wie gesagt wurden auch vier Screenshots bereitgelegt:

    http://i53.tinypic.com/256h3s1.jpg

    Auf dem Fotos oben links wird man stark an Super Mario Galaxy erinnert. Auch die gelben Plattformen sind aus SMG. Oben rechts sehen wir die 3D Ansicht, jedoch mit zwei Plattformen aus Super Mario Bros. 3. Auf dem Foto unten links sehen wir Mario recht klein und ohne Mütze. In New Super Mario Bros. war es so gestaltet, dass Mario mit 99 Leben keine Mütze mehr hatte. Womöglich soll das eine Anspielung darauf sein, dass es auch Passagen aus New Super Mario Bros. gibt. Das Bild unten rechts zeigt sich drehende Plattformen. Einen fliegenden Gumba im Hintergrund kann man auch erkennen. Fliegende Gumbas sind aus Super Mario Galaxy. Außerdem sehen wir eine Münze, die der Sternenmünze aus Super Mario Galaxy sehr ähnelt. Was das Rote angeht, das unter Mario zu finden ist, wäre ich mir noch recht unsicher. Für mich sieht es aus, wie diese Gase aus Super Mario 64, die aus der Wand rote Dinge ausstoßen.

    Das Tolle ist einfach, dass das Spiel ja bereits angekünfigt ist und es sich nicht einmal nur um Gerüchte handelt! Zwar ist noch kein Release draußen, aber ich denke da werden wir im Laufe des Jahres, möglicherweise auch auf der Gamescom noch einige Informationen bekommen. Wenn man spekulieren will, dann denke ich, dass es dieses Jahr mindestens in Japan noch auf den Markt kommen wird.

    Ich habe Luftsprünge gemacht, als ich diese Meldung gehört habe, denn bisher wurden ja eher unwichtigere Spiele der Marioreihe angekündigt: Paper Mario und Mario Kart.
    Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Habt ihr schon weitere Informationen? Was schätzt ihr erwartet uns mit diesem Spiel und wie deutet ihr die Fotos?

  2. Anzeige

    Super Mario (3DS) (angekündigt) - Erste Informationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario (3DS) (angekündigt) - Erste Informationen


Ähnliche Themen


  1. x360Key-der erste USB Loader für Xbox360 angekündigt: Es ist soweit, die Xbox 360 bekommt den ersten USB Loader der ohne JTAG Hack und ohne Firmwareflash das Xbox 360 Laufwerk emulieren und so Xbox 360...

  2. Super Mario Galaxy 2 - Erste Infos und Ankündigung auf E3: Gerade eben wurde auf der Pressekonferenz der E3 Super Mario Galaxy 2, der Nachfolger von Super Mario galaxy angekündigt! ...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. ! Super Nintendo Controller angekündigt !: !Super Nintendo Controller angekündigt! Nintendo kündigt einen neuen Controller in SNES-Optik für Wii an. Das Gamepad soll vorerst nur in...

  5. Informationen zu Super Mario Galaxy!: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3816.jpg Daten System: Wii- PAL Entwickler: Nintendo Genre: Jump'n Run Spieler: 1-2 Spieler...