Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    Ausrufezeichen Neues für die Wii: Mario Super Sluggers

    Hallo,

    Es wurde bekanntgegeben dass bald ein neues Spiel für Wii rauskommt es wird den Namen tragen: Mario Super Sluggers. Das Release in Europa ist noch unbekannt, aber man weiß das es am 19.06.2008 in Japan erscheinen soll.Man weiß aber auch schon das es mit Miis spielbar ist, ob es einen Onlinemodus besitzt ist leider noch unbekannt! Die Steuerung orientiert sich im Groben am Wii Sports-Minispiel, bietet aber mehr Tiefgang, auch kann man nun die im Outfield positionierten Spieler kontrollieren. Wie bei Marios Sportspielen üblich gibt es außerdem noch Extras und Special-Moves, mit denen noch mehr Schwung in die Sache gebracht wird. Es kommen auch noch andere bekannte Nintendo-Charaktere vor. Sicher wird es wieder ein geniales Spiel!! Wir müssen uns aber leider noch ein wenig gedulden.














    Genre: Sport (Basebal)

    Release in Japan: 19.06.2008

    Release in Europa: N/A

    Publisher: Nintendo

    Altersfreigabe: N/A (ich denk aber ohne, also ab 0)

    Multiplayer: Ja, bis zu vier Spieler





    sollten irendwelche Angaben fehlerhaft sein bitte unten beschweren


    mfG wii_zocker08

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Neues für die Wii: Mario Super Sluggers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Neues für die Wii: Mario Super Sluggers

    Hört sich gut an. Weiss aber nicht, ob ich es mir kaufen werde
    gibt es einen online-modus?; ich weiss es ist noch unbekannt, aber weiss es schon jemand?

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Super Mario Sluggers

    hi,
    das game is schon ziemlich lange bekannt und in amerika auch schon laaange erschienen.und wir?wo bleibt das game?ich finds i,wie komisch das es im i-net nirgendwo ein releasedate für europa gibt oder es hier noch keinen thread darüber gibt?kennt das keiner oda was?

  5. #4
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Super Mario Sluggers

    über welches spiel redest du? ich kenn das nicht! haste irgendnen link ?

    gruß chrisichros

  6. #5
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Super Mario Sluggers

    Er redet über das Spiel "Super Mario Sluggers", so wie es halt da steht

    Zu deiner Frage, DSPlaya:

    Nein, bisher ist nichts über eine Veröffentlichung in Europa bekannt. Vor einigen Wochen gab es eine neue Releaseliste von Nintendo und auch dort war der Titel nicht zu finden. Ich gehe irgendwie sowieso davon aus, dass das Spiel bei uns überhaupt nicht erscheint, da Baseball in Europa lange nicht so gefragt ist wie in Amerika. Würde mich deshalb auch nicht wirklich interessieren.
    Klar gibt es einen Thread.

    LG tomasson

Ähnliche Themen


  1. Neues Super Mario für 3DS: Nintendo best Den 3DS muss ich haben:D

  2. Mario Sluggers: Ich habe von einem Freund erfahren, dass im Frühjahr 2009 das Game " Mario Sluggers" erscheinen soll. In diesem Game kann man mit Mario und seinen...

  3. Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda auf der E3: Laut dem größten australischen Marktforschungsunternehmen Macquarie Research soll Nintendo auf der E3-Pressekonferenz ein neues Super Mario Abenteuer...

  4. Neues Super Mario?: Es kann sein das Nintendo an einem neuen Super Mario Spiel arbeitet. Man kann es durch den E3 Messestand ableiten, da sie erst heute beginnt, kann...

  5. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...