Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Beitrag Mario Sluggers

    Ich habe von einem Freund erfahren, dass im Frühjahr 2009 das Game " Mario Sluggers" erscheinen soll.

    In diesem Game kann man mit Mario und seinen Freunden Baseball spielen.

    Das Game unterstützt anscheinend NICHT die Nintendo Wi Fi Connection.
    Trotzdem wird es bestimmt bald weitere Infos geben
    Weiß jemand etwas vom Game?

  2. Anzeige

    Beitrag Mario Sluggers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Mario Sluggers

    Guck mal hier: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...mario+baseball
    Anderer Name,aber selbes Spiel ist gemeint

  4. #3
    Blacknight666 Blacknight666 ist offline
    Avatar von Blacknight666

    AW: Mario Sluggers

    Wann kommt das Spiel denn endlich raus.......?

  5. #4
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Mario Sluggers

    hab vor 2 tagen ne email an nintendo gesendet , die haben mir folgendes geschrieben :
    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre eMail.

    Ob und wann Super Mario Sluggers auf dem deutschen Markt veröffentlicht wird, ist derzeit nicht bekannt.


    Da das Angebot an Nintendo-Software ständig erweitert wird, empfehlen wir Ihnen ab und an einen Blick auf unsere Homepage Home - Nintendo zu werfen, so dass Ihnen keine Neuheit entgeht.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.

    Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

    Herzliche Grüße aus Großostheim

    Sabrina-Maria Pfeffer

    -.-

  6. #5
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Mario Sluggers

    Hast du erwartet, dass sie dir jetzt das Release sagen, obwohl es sonst niemand in Europa weiß oder wie?^^
    Ich bezweifle sowieso, dass das Spiel noch hier erscheint (was ja auch kein Wunder wäre, denn Baseball-Spiele sind in Europa sicherlich kaum gefragt).

    tom.

Ähnliche Themen


  1. Neues für die Wii: Mario Super Sluggers: Hallo, Es wurde bekanntgegeben dass bald ein neues Spiel für Wii rauskommt es wird den Namen tragen: Mario Super Sluggers. Das Release in Europa...

  2. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  3. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

  4. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...