Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    supermario6000 supermario6000 ist offline
    Avatar von supermario6000
    Hallo,

    ich brauche unbedingt die Französische Nationalhymne als Instrumenalversion für Guitar Hero 5 (fragt bitte nicht warum ) aber leider habe ich nichts im internet gefunden (1 Stunde gegoogelt) und da ich nicht gerade geschickt mit dem Editor bin muss ich mich halt an dieses Forum wenden. Bitte sendet mir entweder einen Link falls ihr doch etwas findet oder wenn ihr etwas selber gemacht habt von mir aus könnt ihr auch ein video davon drehen und es auf youtube o.ä. stellen damit ich es nachspielen kann.
    Falls ihr nicht wisst wie sich die Französische Nationalhymne anhört hier ein kleiner link

    Danke im voraus

    jetzt hab ich doch tatsächlich den link vergessen XD :YouTube - La Marseillaise (Instrumental)

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Spiel mit guter Story gesucht: Hallo Leute, ich suche schon seit einer langen Zeit nach einem Spiel das eine gute Story hat, so was in der art von Chrono Trigger, oder Secret of...

  2. Guter PC gesucht: Hi Forumla, Ich wolte mir nen neuen PC zusammenstellen und hab echt kein Plan mehr was momentan auf dem Markt aktuel ist, mein letzter hatte Pentium...

  3. Guter Anime gesucht: Könnt ihr mir bitte ein paar Animes hier reinposten die gleich gut sind wie elfenlied

  4. Guter Fahrer gesucht!: Hi Leutchen :) Ich will mich nicht selbst loben, aber ich bin eine Profifahrerin und suche einen Partner für die Olympiadisziplin 2 on 2. Meine...

  5. Guter Multimessenger gesucht!: Hallo Leute, ich bin zur zeit auf der Suche nach einem bestimmten Programm! Es sollte ein Mustimessenger sein, der die Chatportale Skype, Google...