Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jiksaw Jiksaw ist offline
    Avatar von Jiksaw

    Guter PC gesucht

    Hi Forumla,
    Ich wolte mir nen neuen PC zusammenstellen und hab echt kein Plan mehr was momentan auf dem Markt aktuel ist, mein letzter hatte Pentium 3 mit 1000mhz ich will damit die aktuellsten Spiele in high end zocken und 3D Filme auf meinem tv gucken. Ich hoffe es gibt auch schon eine Grafikkarte mit HDMI ausgang?
    Pc darf 1,5 kosten

    Danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    Guter PC gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Guter PC gesucht

    probier den PC von Buffed.. der bietet alles und ist recht billig
    wenn ich den link dafür finden würde :S

  4. #3
    chris24 chris24 ist offline
    Avatar von chris24

    AW: Guter PC gesucht

    Also für 1.500 €uro bekommst schon das Beste vom Besten.

    Baust die Kiste selber zusammen oder Fertig-PC?

  5. #4

Ähnliche Themen


  1. Spiel mit guter Story gesucht: Hallo Leute, ich suche schon seit einer langen Zeit nach einem Spiel das eine gute Story hat, so was in der art von Chrono Trigger, oder Secret of...

  2. Guter GH5 Komponist gesucht !: Hallo, ich brauche unbedingt die Französische Nationalhymne als Instrumenalversion für Guitar Hero 5 (fragt bitte nicht warum ;)) aber leider habe...

  3. Guter Anime gesucht: Könnt ihr mir bitte ein paar Animes hier reinposten die gleich gut sind wie elfenlied

  4. Guter Fahrer gesucht!: Hi Leutchen :) Ich will mich nicht selbst loben, aber ich bin eine Profifahrerin und suche einen Partner für die Olympiadisziplin 2 on 2. Meine...

  5. Guter Multimessenger gesucht!: Hallo Leute, ich bin zur zeit auf der Suche nach einem bestimmten Programm! Es sollte ein Mustimessenger sein, der die Chatportale Skype, Google...