Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126
  1. #1
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 - Freundescodes

    Hoi leute,für alle die DBZBT3 schon ihr eigen nennen dürfen,oder halt am 21.2 das Game haben,könnt ihr hier eure FC´s posten.Dann fang ich mal an :

    Ingame : Kampfkolloss
    FC : 249234852738

  2. Anzeige

    Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 - Freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hunk88 Hunk88 ist offline
    Avatar von Hunk88

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Freundescodes !

    Das trifft sich gut denn ich gründe einen Clansquad in DBZ Budokai Tenkaichi 3 sobald ich mir das game morgen vom Media Markt geholt hab (die stellen nämlich alle neuen Games immer 1 Tag vor dem offiziellem Release zum Verkauf raus). Wer sich meinem Clan anschließen möchte soll mich bitte in ICQ adden dann können wir näheres besprechen und wir können dann auch unsere Wiicodes austauschen um zu fighten. Ich freue mich über jeden der sich dafür interessiert. Meine ICQ Nummer findet ihr in meiner Signatur.

  4. #3
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Freundescodes !

    Look @ sig

  5. #4
    silent_control

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Freundescodes !

    Gotenks
    1590-4155-5014

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Freundescodes !

    wie is den jetz nu die verbindung online ? isses spiel bar oder immer noch so extrem wie am anfang

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Freundescodes !

    Meine Daten:
    Majin
    1633-3651-3172



    Tjo, laggt ja manchmal sehr, aber hatte auch schonmal einen Kampf, der ganz Ok war.

    Hab euch mal geaddet (silent_control & Berschko)

    Wär vllt nicht verkehrt wenn einige ihre Verbindung ebenfalls mitposten würden, denn eine sehr gute ist bei so nem Lagging ja schonmal Mindestanforderung
    Ich hab jedenfalls VDSL 25000

  8. #7
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Freundescodes !

    mein code:
    528406920990

    edit: alle geaddet

  9. #8
    bonecracker bonecracker ist offline

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Freundescodes !

    mein code und name:
    Antihero , 249235935057


    bei mir laggts manchmal ganz schön ich weiß nicht ob das daran liegt das mein router in einem andern zimmer steht oder ob meine DSL leitung schlecht ist^^
    aber egal ich habe euch alle mal geaddet auf vlt. mal gutes kämpfen^^

  10. #9
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Freundescodes !

    Also meiner ist dann : 0216-0218-8161

    heiß Damage...

    hab euch alle schon mal geaddet ...

  11. #10
    Votokan

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Freundescodes !

    Name: Votokan

    Mein Code: 352315183198

  12. #11
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Freundescodes !

    Mein Name: Votokan

    Mein Code: 3523 1518 3198

    Ich hab euch alle schon Hinzugefügt !

  13. #12
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Freundescodes !

    so müste euch alle geaddet haben !!!!!

    hier diese nummern habe ich
    197694604417

    1590-4155-5014

    1633-3651-3172

    528406920990

    249235935057

    352315183198

    0216-0218-8161

    249234852738

    geaddet


    Bitet nun darum das ihr mich auch addet

    meine nummer !!!

    3909-6987-9113

  14. #13
    Smasho Smasho ist offline

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Freundescodes !

    352315-102610
    Ich adde euch dann mal gleich alle^^

    So, hab ich alle gespeichert

  15. #14
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Freundescodes !

    mal ne frage wie funktioniert des denn?

  16. #15
    Smasho Smasho ist offline

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Freundescodes !

    Zitat Ultimativer Gohan Beitrag anzeigen
    mal ne frage wie funktioniert des denn?
    Das Speichern oder wenn man gegen ein Freund kämpfen will?

  17. #16
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Freundescodes !

    eigentlich beides. habs noch net versucht aber so wie ich mich kenn wirds da probleme geben^^

  18. #17
    Smasho Smasho ist offline

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Freundescodes !

    Speichern tut man die FCs offline unter NetBattle - Freunde verwalten
    Dann steht da: Freundesliste, Freundescode eingeben und den eigenen Freundescode prüfen ^^. Bei "Freundescode eingeben" gibt man den FC ein

    Wenn man gegen ein bestimmten Freund in der Liste spielen möchte, "klickt" man bei Freunde Kampf
    Dort sieht man dann, welche Freunde zurzeit Online sind. Nun klickt man ein an ^^ (Dann ist neben den Namen ein Schloss sybol)
    Oben wird dann anstatt Such-Liste, Gegnersuche stehen^^
    Da müssen beide gleichzeitig draufgehen (und der Kumpel muss auch das Schloss symbol bei dein Namen machen)
    Und dann halt warten^^

    Direktes Herausfordern wie bei MSCF oder Bwii2 geht leider nicht

  19. #18
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Freundescodes !

    ok werds morgen gleich versuchen^^
    irgendjemand muss euch ja fertig machen^^
    (des krieg ich wieder zurück=))

  20. #19
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Freundescodes !

    Ist ja dumm, also MUSS man sich mit demjenigen besprechen?
    Oder hoffen, dass genau derjenige genau jetzt nen Kampf genau mit dir will? -.-

    PS: Alle oben geaddet.

    EDIT: Achso, habs glaub ich kapiert^^
    Man kann doch aber auch kein Schloss reinmachen und auf Such-Liste klicken, dann wird doch gleich die ganze Liste auf Leute durchsucht, die ebenfalls das gleiche (oder mit Schloss bei mir und dann auf Gegnersuche) geklickt haben.

  21. #20
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Freundescodes !

    ok meine internet verbindung is dafür viel zu langsam^^
    die kämpfen in zeitlupe

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Suche wie oben das Game. Also wer mit guten preis machen kann soll mir ne nachricht schicken.

  2. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  3. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Laut World of Games: Game Shop / Spiele Online-Shop und DVD Shop: PC, Playstation, Nintendo, Xbox und Videospiele soll ein DBZ BT 3 im November 07...

  4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Ich denke mal wir alle sind uns einig das Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 für die PS3 irgendwann (dauert wahrscheinlich wieder viel zu lange ;) )...

  5. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2: was sind eure lieblingsfiguren bei Tenkaichi2?