Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 User Relese Video

    Jo hab mir mal die mühe gemacht und dank farin(im forum gore)
    der mir ein paar seiner aufgenommenen fils gesendet hat ein Video zum relese von DragonBall auf der Wii zusammen gebastelt

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=9n5O9HBamAE[/YOUTUBE]

    leider muste diese version etwas gekürzt werden weil youtube nur 10 min zu lässt

    wer das komplette video in high quali haben will hier zu laden

    gulli:share - Fileupload, Filesharing, Untergrund News


    comments und meinungen sind natürlich erwünscht
    und ich wünsche euch viel spass bei dem spiel
    fals es irgendwann nochmal on gehen sollte sehen wir uns da !!!!

  2. Anzeige

    DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 User Relese Video

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 User Relese Video

    Das Video ist nur zu geil kann ich sagen bitte bewertet den Post von Deelight positiv mit

  4. #3
    Unregistriert

    AW: DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 User Relese Video

    nice vid. daumen hoch

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Suche wie oben das Game. Also wer mit guten preis machen kann soll mir ne nachricht schicken.

  2. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  3. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Also Ich Habe Da mal eine frage unswar hab ich mir das spiel vor kurzem aus dem internet gedownloadet und jetzt habe ich da einen ordner mit 49...

  4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2: was sind eure lieblingsfiguren bei Tenkaichi2?

  5. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2: Ich wiollte wissen ob ihr euch dbz holt