Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wiigger wiigger ist offline

    mit wii ausländische spiele spielen?

    hi!
    kann man ohne modchip mit wii ausländische spiele spielen?
    wenn nein was für modchips gibt es?
    tschüss!

  2. Anzeige

    mit wii ausländische spiele spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wep Wep ist offline
    Avatar von Wep

    AW: mit wii ausländische spiele spielen?

    Zitat wiigger Beitrag anzeigen
    hi!
    kann man ohne modchip mit wii ausländische spiele spielen?
    wenn nein was für modchips gibt es?
    tschüss!
    nein, es wurde 1000 mal erklärt, außer Spiele aus Europa. Guck mal auf die oberen Threads da gibt es ein Thema rund um Modchips.
    Frage: Wofür brauchst den einen Modchip oder kannst du nicht spielen.
    Googlen oder Sufu kann auch helfen

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: mit wii ausländische spiele spielen?

    brauchst nen chip wenn es keine pal version ist... (selbst dann geht aber nicht jedes!!)
    und jetzt bitte sufu

  5. #4
    lixx lixx ist offline

    AW: mit wii ausländische spiele spielen?

    du kannst dir auch eine amerikanische oder japanische wii für 500 euro kaufen

  6. #5
    wiigger wiigger ist offline

    AW: mit wii ausländische spiele spielen?

    haha echt gute idde

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiele auf PS3 spielen?: Hallo, Ich habe mir neulich die Ps3 Slim 120GB/GO gekauft. Da ich allerdings mal Besitzer einer PS2 ware, habe ich jetzt noch alte PS2 spiele....

  2. PS3 ausländische spiele: Funktionieren ausländische ps3 games auch auf einer deutschen konsole??:confused::confused::confused::confused::confused:

  3. ausländische spiele in deutsche sprache patchen: hallo hab ma ne frage kann man ausländische spiel in z.b. englischer oder japanischer sprache in deutsch sprache patchen:confused:

  4. ausländische Spiele auf deutscher 360?: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage: Ich fahre in ein paar Tagen nach England, und da gibt es bekanntermaßen auch "andere" Spiele als hier;) ...