Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GTAgamer GTAgamer ist offline

    PS3 ausländische spiele

    Funktionieren ausländische ps3 games auch auf einer deutschen konsole??

  2. Anzeige

    PS3 ausländische spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: PS3 ausländische spiele

    Zitat GTAgamer Beitrag anzeigen
    Funktionieren ausländische ps3 games auch auf einer deutschen konsole??
    Ja, alle Spiele laufen!

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 ausländische spiele

    Na dann wissen wir ja jetzt Bescheid.


    --close--

Ähnliche Themen


  1. ausländische spiele in deutsche sprache patchen: hallo hab ma ne frage kann man ausländische spiel in z.b. englischer oder japanischer sprache in deutsch sprache patchen:confused:

  2. mit wii ausländische spiele spielen?: hi! kann man ohne modchip mit wii ausländische spiele spielen? wenn nein was für modchips gibt es? tschüss!

  3. ausländische PSP?: Hallo, ich wollte mir jetzt auch eine PSP slim zulegen und habe bei E-bay gesehen, dass es da auch welche in ganz anderen Farben außer schwarz und...

  4. ausländische Spiele auf deutscher 360?: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage: Ich fahre in ein paar Tagen nach England, und da gibt es bekanntermaßen auch "andere" Spiele als hier;) ...