Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    ausländische spiele in deutsche sprache patchen

    hallo hab ma ne frage kann man ausländische spiel in z.b. englischer oder japanischer sprache in deutsch sprache patchen

  2. Anzeige

    ausländische spiele in deutsche sprache patchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patzan23

    AW: ausländische spiele in deutsche sprache patchen

    Weiss ich jetzt spontan nicht müsstest du mal bei google suchen ich glaube eher nicht das es funktioniert. Was meinst du eigentlich mit japanisch? Ladest du dir japanische Demoversionen runter oder wie?

  4. #3
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: ausländische spiele in deutsche sprache patchen

    Ja es geht aber ka wie z.B. bei Monster Hunter Portebale G (die japanische version von mh2) kann man deutsch patchen, aber wie gesagt ka wie das geht und obs legal ist.

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: ausländische spiele in deutsche sprache patchen

    ja sowas geht ist aber jetzt nicht so leicht wie man es denkt es gibt dafür script programme mit den man die sprache ändern kann aber das manuell das heißt du müsstest zbs ein japsen spiel selber mit deutschen buchstaben ändern xD

  6. #5
    iRonix

    AW: ausländische spiele in deutsche sprache patchen

    aber das was man "manuell" macht wird das gespeichert?? wenn ja dann könnte man diese gespeicherte datei auch runterladen oder??

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: ausländische spiele in deutsche sprache patchen

    Genauer kenne ich mich nicht aus sry.

  8. #7
    chax chax ist offline

    AW: ausländische spiele in deutsche sprache patchen

    ich denke kaum das einer hier selber patches herstellen kann ( ist ja kein coder-forum ) entweder googlen aber soweit ich weiß gibt es nur einen patch für final fantasy crisis core und monster hunter 2G

Ähnliche Themen


  1. Sony DCR-PC4E auf deutsche Sprache umstellen und Programm?: Hi, ich habe hier schon seit ewigkeiten eine Sony DCR-PC4E Handycam rumliegen, mit der ich jetzt angefangen habe mit einem Freund ein paar Videos zu...

  2. Anglizismen- verderben sie die Deutsche Sprache?: Hallöchien, da ich nichts darüber gefunden habe dachte ich mir einfach mal nen Thread über die ''eingedeutschten'' Begriffe zu schreiben. Was sind...

  3. Deutsche Sprache, schwere Sprache?: Hier könnt ihr kuriositäten posten, die etwas mit der deutschen sprache zu tun haben!...oder auch fragen.Für ausländer ist deutsch warscheinlich...

  4. PS3 ausländische spiele: Funktionieren ausländische ps3 games auch auf einer deutschen konsole??:confused::confused::confused::confused::confused:

  5. Resident Evil 5 deutsche Version mit deutscher Sprache?: Hallo Leute, hab mal ne Frage. Ich hab mir Resi 5 in UK bestellt und es hat nur deutsche Untertitel. Hätte die deutsche Version auch die deutsche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Psp spiele patchen

wie patcht man psp Spiele

psp Spiele in deutsch patchen