Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    e-mail an nintendo über wii eine email von www.eurorscgabc.de zurück

    Hallo Herr Magoley,

    zu einer etwaigen Festplatte und zum Wii-Demo-Kanal liegen uns keine offiziellen Informationen vor. Ich gehe nicht davon aus, dass die Fernbedienungshüllen die angekündigte Überraschung sein sollen. Genauere Antworten auf Ihre Fragen werden zu gegebenem Zeitpunkt die offizielle Nintendo Website und natürlich die Presse verkünden.

    Gruß,
    Tim Städter

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    Tim Städter

    Euro RSCG ABC GmbH
    Lersnerstr. 23
    D-60322 Frankfurt

    T +49 (0)69 75694-113
    F +49 (0)69 75694-110

    E tim.staedter@eurorscgabc.de
    W Euro RSCG ABC

    Euro RSCG ABC GmbH, Sitz der Gesellschaft Düsseldorf, AG Düsseldorf HRB 24 745
    Geschäftsführer: Andreas Geyr, Felix Glauner, Wolfgang Kreuter, Andreas Saure

    This e-mail may contain confidential and/or privileged
    information. If you are not the intended recipient (or
    have received this e-mail in error) please notify the
    sender unauthorised copying, disclosure or distribution
    of the material in this e-mail is strictly forbidden.
    Diese E-mail hab ich bekommen als ich nintendo eine email bezüglich auf festplatte und demokanal screib wieso von so einer anderen gesellschaft als nintendo???
    Ich hab bis jtzt immer antwworten von nintendo selbst bekommen wer eine Ahnung??

    Mfg

    WII FOREVER

  2. Anzeige

    e-mail an nintendo über wii eine email von www.eurorscgabc.de zurück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: e-mail an nintendo über wii eine email von www.eurorscgabc.de zurück

    Merkwürdig, da ich heute auch eine eMail von Nintendo bekam, und die war von Nintendo^^

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: e-mail an nintendo über wii eine email von www.eurorscgabc.de zurück

    vieleicht hat nintendo noch kleinere firmen die für sie arbeiten und di haben halt ihre e-mail benutzt

  5. #4
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: e-mail an nintendo über wii eine email von www.eurorscgabc.de zurück

    Vielleicht einfach mal auf den Link in der Mail klicken, der zur Firmen-HP von Euro RSCG ABC GmbH führt und einfach mal da nachschauen, was die so machen, und schon ist das Rätsel gelöst. ^^

  6. #5
    Dexo Dexo ist offline
    Avatar von Dexo

    AW: e-mail an nintendo über wii eine email von www.eurorscgabc.de zurück

    Nintendo steht jedenfalls mit denen in Zusammenhang. Nintendo of Europe ist Kunde von denen...

    Siehe: Euro RSCG ABC Partners unter Kunden

  7. #6
    Tabu Tabu ist offline

    AW: e-mail an nintendo über wii eine email von www.eurorscgabc.de zurück

    ist ein ganz normales Call-Center. Alle großen Firmen greifen auf solche Gesellschaften zurück um den Supportaufwand im eigenen Hause so gering wie möglich zu halten.

Ähnliche Themen


  1. Wii eine Email senden?: Ich bräuchte Hilfe =( Wii kann Ich meiner Wii eine Email senden? Plz help Mii^^

  2. Windows Mail - Email verschwunden: Hallo, habe seit einiger Zeit einen neuen PC mit Vista und deshalb auch nicht mehr Outlook sondern WindowsMail. Jetzt ist mir schon ab und an...

  3. Windows Mail über Gmx..: Guten Tag zusammen, Also ich habe eine Frage da ich nicht weiter komme... Ich habe mal Windows Mail benutzt über nen Server von nem Freund da er...

  4. E-mail über Web'n'Walk: Hallo an alle, habe seit kurzem WebnWalk gebucht und erfolgreich in Betrieb genommen. Meine Frage (die von T-Mobile letztlich abgewimmelt...

  5. Email von Nintendo wegen Sternen: Habe gerade eine email von nintendo bekommen. Sie haben einen fehler gemacht das sie mir nur 250 points anstatt 500 für die wii angerechnet haben....