Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    DerGamer DerGamer ist offline
    Avatar von DerGamer

    E-Mails Versenden mit Wii - Wie gehts?

    Hi hab ne frage zu den e-mail versigen wie geht das hab die e-mail atresse von meiner freundin eingegeben in meinen atressbuch aber wie versige ich jetzt eine ?
    da satnd das sie mich auch drinen haben muss aber wie macht sie das am Pc ?

    Sorry für rechstsreibung bin legasteniger.

  2. Anzeige

    E-Mails Versenden mit Wii - Wie gehts?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: E-Mails Versenden mit Wii - Wie gehts?

    gute frage, hab auch mal versucht an meine e-mail was zu schicken, doch da kommt dann auch: "beide seiten müssen sich gegensteitig im adressbuch haben" , aber wie soll das gehn? soll ich die wii nr im adressbuch von web.de speichern ? ^^

  4. #3
    bea bea ist offline

    AW: E-Mails Versenden mit Wii - Wie gehts?

    Hallo
    Habe schon einige ins adressb. eingetragen kann aber keine nachricht senden!
    Wie funktoniert das denn?
    WaYoshi dich habe ich eingetragen..

  5. #4
    MrNase MrNase ist offline

    AW: E-Mails Versenden mit Wii - Wie gehts?

    Wenn du einen neuen Kontakt hinzufügst gibt es 2 Punkte: WII und ANDERE

    Da gehst du auf ANDERE und dann trägst du deine Adresse ein, die wird gespeichert und dann gibts du einen Namen für den Kontakt ein. Das wird ebenfalls gespeichert.

    Dann kommt nach einiger Zeit eine e-Mail von Nintendo, auf diese musst du antworten (egal was du reinschreibst) und dann ist der Kontakt irgendwann freigeschaltet.

  6. #5
    DerGamer DerGamer ist offline
    Avatar von DerGamer

    AW: E-Mails Versenden mit Wii - Wie gehts?

    Ja meine freundin hat jetzt ne e-mail gegrigt und geantwortet jetzt wahrt ich mal ab :-)

  7. #6
    MrNase MrNase ist offline

    AW: E-Mails Versenden mit Wii - Wie gehts?

    Das funktioniert, aber es dauert eine Weile.

  8. #7
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: E-Mails Versenden mit Wii - Wie gehts?

    Wielange hat das ungefähr gedauert? (also bis diese EMail kam?)

  9. #8
    DerGamer DerGamer ist offline
    Avatar von DerGamer

    AW: E-Mails Versenden mit Wii - Wie gehts?

    Die e-mail hat sie so ungefer in 10 min gegrigt
    die antwort hat ne stunde gedauert hab geatwortet das ging schnel nur ne min und sie hate sie aber ihre antwort hat wider ne halbe stunde gadauert.

    wirt sicher noch besser :-)

  10. #9
    poltergeistluxx

    AW: E-Mails Versenden mit Wii - Wie gehts?

    Zitat DerGamer Beitrag anzeigen
    Die e-mail hat sie so ungefer in 10 min gegrigt
    die antwort hat ne stunde gedauert hab geatwortet das ging schnel nur ne min und sie hate sie aber ihre antwort hat wider ne halbe stunde gadauert.

    wirt sicher noch besser :-)
    das liegt an den servern ...
    ich glaube mal sie müssen die server noch ausbauen (verbessern)
    oder es wird später unmöglich sein online games zu spielen ..
    die server sind jetzt schon so krass ausgelastet und es warten noch immer leute auf die nexten 5 lieferungen ...
    ich kann ganz gut verstehen warum sie onlinefähige spiele hier erst später rausbringen ....

    wären jetzt schon welche da, gäbe es permanent probleme mit internet und die server wären die meiste zeit nicht erreichbar ..

  11. #10
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: E-Mails Versenden mit Wii - Wie gehts?

    Die Email lag im Spamordner von gmx, deswegen hatte ich nichts

  12. #11
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: E-Mails Versenden mit Wii - Wie gehts?

    @DerGamer möchte dich nicht persöhnlich angreifen aber mach mal was an deiner Rechtsschreibung du hast in deinen beiden letzten Antworten über 10 Fehler bei 4 Sätzen

  13. #12
    MrNase MrNase ist offline

    AW: E-Mails Versenden mit Wii - Wie gehts?

    Steht im ersten Beitrag:
    Sorry für rechstsreibung bin legasteniger.


    Wikipedia: Legasthenie - Wikipedia

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: E-Mails Versenden mit Wii - Wie gehts?

    Also wenn ihr euch eine E-Mail Adresse Eintrag bekommt die E-Mail Adresse, die ihr eingetragen habt, automatisch eine E-Mail zugeschickt mit den Bedingungen.
    Eine einfache Antwort(egal was drinne steht) reicht, damit der Kontakt bei euch frei zum verschicken ist

    Mii's an E-Mail anheften scheint aber nichts zu bringen. Habe es versucht aber von Mii war nichts zu sehen, auch wenn man es auswählen konnte.

  15. #14
    muH- muH- ist offline

    Frage Nachrichten senden?

    Hi,

    ich hab grad mal versucht von meiner Wii aus ne Nachricht an meine private Email Adresse zu schicken...aber "Nachricht senden" ist nicht verfügbar...
    also es ist lesbar aber ich kann nicht drauf klicken...hab Wii Connect24 akzeptiert und alles...aber das geht nicht... kann mir da einer weiterhelfen??


    THX Gruß muH-

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nachrichten senden?

    Sobald du eine E-Mail Adresse im Wii eingetragen hast wird an diese Adresse eine E-Mail geschickt. Diese E-Mail Adresse muss erst beantwortet werden damit du der E-Mail Adresse auch Nachrichten schicken kannst.

    Würdest du also meine E-Mail Adresse eintragen würde ich direkt eine E-Mail bekommen wo folgendes drin steht.

    Betreff: E-Mail zur Registrierung als Wii-Freund
    Ich möchte über meine Wii-Konsole
    mit der Adresse

    w4818054362869313@wii.com

    E-Mail-Nachrichten mit dir
    austauschen.

    Falls du meiner Einladung folgen
    möchtest, antworte einfach direkt
    auf diese E-Mail. Wir können dann
    mit dem Austausch von Nachrichten
    beginnen.

    Falls du meiner Einladung nicht
    folgen möchtest oder diese Nachricht
    fälschlicherweise erhalten hast,
    lösche diese E-Mail bitte ohne
    darauf zu antworten.
    Da könnt ihr auch gleich sehen wie die E-Mail Adresse aussieht

  17. #16
    Hubi Hubi ist offline

    AW: E-Mails Versenden mit Wii - Wie gehts?

    Hiho :-)

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Wiichen... ich habe schon ein paar meiner E-Mail Adressen am Wii geaddet, diese Mails auch bekommen (am Mailaccount) und darauf geantwortet... nur ich habe noch keine EINZIGE Mail am Wii empfangen... wie gesagt... Adden funktioniert, sowie das Updaten und auch der WiiShop... kann mir jemand helfen??
    meine NR: 7560 - 2245 - 5144 - 8086


    mfg Hubi

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: E-Mails Versenden mit Wii - Wie gehts?

    Es ist normal das das ganze etwas länger dauern kann bezüglich der E-Mail Funktion. Ich selber hatte erst am Folgetag nachgeschaut weshalb ich nicht genau sagen kann wie lange es gedauert hatte. Jedoch hatte jemand anderes wohl ähnliche Erfahrungen.
    Warte etwas ab, das wird bestimmt

  19. #18
    Hubi Hubi ist offline

    AW: E-Mails Versenden mit Wii - Wie gehts?

    hmm... aber 2 Tage wirds wohl kaum dauern???
    könntest du mich mal plz adden?


    mfg hubi

  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: E-Mails Versenden mit Wii - Wie gehts?

    Zitat Hubi Beitrag anzeigen
    hmm... aber 2 Tage wirds wohl kaum dauern???
    könntest du mich mal plz adden?


    mfg hubi
    Mache ich sofort, einen moment. Damit das aber klappt musst du mich auch adden, nicht vergessen

    Du bist nicht der Hubi den ich von der Ragnarok Community kenne?

  21. #20
    Hubi Hubi ist offline

    AW: E-Mails Versenden mit Wii - Wie gehts?

    hab dich schon geaddet :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausgefülltes PDF Formular versenden - wie ??: Ich muss ein wichtiges Formular per Mail schicken, doch ich kann die PDF Datei nicht speichern. Habe eine Hotmail-Adresse, wie sende ich sie...

  2. Mit dem iPod Touch SMS versenden?: Hey :) Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist mit dem iPod touch SMS zu verschicken. Zum Beispiel mit einem App oder so. Geht das...

  3. Österreich Spiele versenden wie?: Hallo Leute da ich in Zukunft mehrere Spiele versenden werde und dann einmalig ein etwas größeres Paket möchte ich gerne wissen wie ich das genau...

  4. Outlook 2007 ich gekomme von web keine mails aber bei web sind neue mails vorhanden: Würde mich freun wenn mir jemand helfen kann mfg dominik

  5. Grafikkarte, mal gehts mal gehts nicht: also erst ma zum problem ich hab mir eine neu grafikkarte gekauft ( geforce 9600 GT ) weil ich dachte meine alte hats hintersich weil die auf...