Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Cuberin

    Mit dem iPod Touch SMS versenden?

    Hey
    Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist mit dem iPod touch SMS zu verschicken. Zum Beispiel mit einem App oder so. Geht das kostenlos bzw. mit dem vorhandenen Guthaben auf dem iPod touch ohne dass da irgendwelche Rechnungen oder Extrakosten auf einen zu kommen?
    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Mit dem iPod Touch SMS versenden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Mit dem iPod Touch SMS versenden?

    klassische SMS schon mal garnicht da der iPod ja kein GSM-Modul besitzt.

    Möglichkeiten SMS per Internet zu verschicken gibt es einige. GMX, Web.de und viele andere bieten solch einen Service an.

  4. #3
    Cuberin

    AW: Mit dem iPod Touch SMS versenden?

    Dass es normal nicht möglich ist weiß ich ja ich hab auch sowas wie Internet gemeint oder irgendwelche Apps, die dazu das aufgeladene Apple-Guthaben verwenden. Sind die SMS bei den Internetanbietern kostenlos oder muss man dafür zahlen?

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Mit dem iPod Touch SMS versenden?

    In der Regel gibt es da nichts kostenloses. Und wenn man doch mal was kostenloses findet hat man die halbe SMS mit Werbung voll.

  6. #5
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Mit dem iPod Touch SMS versenden?

    Hast du schonmal versucht Whatsapp auf dem Touch zu installieren?
    (weiß nicht ob das geht. Is auf jeden Fall wie SMS/MMS verschicken, nur über Inet)

  7. #6
    Cuberin

    AW: Mit dem iPod Touch SMS versenden?

    Hab ich gerade probiert, funktioniert mit dem Touch aber nicht :/ schade ._. gibt es sonst noch ähnliche Apps mit denen das funktioniert?

  8. #7
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Mit dem iPod Touch SMS versenden?

    What´s App funktioniert auch nur, wenn die denen du was schreiben willst, diese App auch nutzen!

  9. #8
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Mit dem iPod Touch SMS versenden?

    Ich frage mich wieso man sich das Teil kauft wenn man weiss dass man damit keine sms verschicken kann...

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  3. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...