Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CoLdMaKeR CoLdMaKeR ist offline

    Wie kann man das machen ?

    Ja ich habe mir grade dieses Video angeschaut : YouTube - Mario Kart Wii Online Dual View! Grand Prix Match 1-2 (Dazran303 MrDipmeister) und würde gerne wissen wie man wen man zwei Videos hat das so hinbekommt das sie beide auf einem Hintergrund sind und so also halt wie im Video^^

    Ja wäre echt toll wenn mir jmnd das sagen könnte :-)

    lg

  2. Anzeige

    Wie kann man das machen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Wie kann man das machen ?

    Das sind zwei Aufnahmen die mit einem Videoschnittprogramm vor einen Hintergrund gesetzt worden sind.

    Das kann man so ziemlich mit jedem Videoschnittprogramm machen. z.B Pinnacle Studio o.Ä

Ähnliche Themen


  1. Was für tricks kann man bei Nintendogs machen: Ja ich brauche für meinen Hund ein paar ( wenn ihr welche kennt lustige ) tricks das wär echt große klasse danke im vorraus:D:yeah: Pn auch möglich

  2. kann ich mein usb stick an die wii machen?: Hi wollte euch mal fragen ob ich an meine Wii ein USB stick tran hängen kann und mp3 und filme (Trailer) auf der wii gucken kann??? mfg fatjoe

  3. Wie kann man Sprechblasen machen: Kann mir einer sagen wie ich Sprechblasen auf ein Bild mache ? Danköö

  4. Kann Wii fit machen?: Hier meine Frage, die eigentlich auch dem Threadnamen zu entnehmen ist: Kann man sich mit einem Spiel, wie z.B. Wii Sports aufdauer fit halten? Also...

  5. Wie kann man spiele auf psp drauf machen???: hallo jungs ich möchte gern wissen. wie man spiele auf psp drauf macht??? danke mdg arshamaf