Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Eigenbau

  1. #1
    Kukielka Kukielka ist offline

    Lächeln Eigenbau

    Habt ihr vieleicht ne Ahnung wie man so was ähnliches wie ne pistole für de wii baut. Bin zuzeit pleite und der Zapper is sowieso noch nich rausgekommen.

    Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Lächeln Eigenbau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Eigenbau

    ich hab mir was aus lego gebaut. ohne Nunchuk, aber mit A/B-Verlängerung. War aber ziemlich abenteuerlich. Eine lange stange und ein abzug für B, ein von oben kommender Hebel für A der über Zahnräder zum griff geführt wird etc.

  4. #3
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Eigenbau

    wie und das hat funktioniert bei der Wii???

  5. #4
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Eigenbau

    klar funktioniert das -.- ich hab mir auch mal nen gehäuse für ein nokia 5110 aus lego gebaut ...

  6. #5
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Eigenbau

    Hab mir auch mal aus Langeweile früher ne Schrotflinte aus Lego gebaut. Einfach den Lauf frei lassen und vorne die FB reinstecken. Platz für den Nunchuck könnte man auch leicht einbauen. ^^ Gute Idee, ich glaube wenn ich am Wochenende wieder Langeweile haben sollte probier ich das auch mal aus hehe Könnts mir immerhin leicht vorstellen.

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Eigenbau

    *lol

    Ich seid cool drauf Jungs ;-)

  8. #7
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Eigenbau

    Das is ja echt ne spitzen Idee!

    Ich werde heute Nachmittag meiner Tochter einige Bauklötze entwenden müssen
    und das nachbauen

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Eigenbau



    Die Idee ist echt cool, wenn ich in der kommenden Woche nach Hause fahre, werd ich mal schauen ob mein alter Lego-Kram noch existiert. *gg* Lego Technik etc., da wird sich doch bestimmt was passendes finden.

    Top Idee!

    [Edit] Da sieht mans wieder, die Wii weckt das Kind im Manne...

  10. #9
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Eigenbau

    stellt doch mal photos von euren eigenkreationen rein
    würd mich mal interessiere wie die aussehen

  11. #10
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Eigenbau

    macht doch mal fotos davon

  12. #11
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Eigenbau

    könnt ihr mir man paar bilder schicken damit ich mir das vorstellen kann. wär nett. THX!

  13. #12
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Eigenbau

    also hab hier mal was anderes gefunden




    die haben doch alle nichts zutun

  14. #13
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Eigenbau

    naja das 2 pic würd ich auch noch schaffen

  15. #14
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Eigenbau

    habe gestern mein ganzen alten legos in den müll geworfen waren in keller NEIIIIIIIIN

  16. #15
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Eigenbau






  17. #16
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eigenbau

    LOL wie geil kann einer von euch vieleicht n Viedeo jmachen wie ihr das zusammen baut wär echt nett. Sieht aba echt geil aus das Teil.

  18. #17
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Eigenbau

    leider nein, denn ich glaube nicht, dass ich das teil nochmal so zusammengesetzt kriege.

  19. #18
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eigenbau

    Schade. Aba falls du es mal versuchen solltest könnteste bitte n Viedeo machen.

  20. #19
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Eigenbau

    Echt goil! Muss ich auch ma probieren! Mach dann auch nen Video

Ähnliche Themen


  1. Rennsitz eigenbau.....: Ich habe einen Poäng Sessel aus dem ich mir gern für das Logitech Driving Force GT einen Rennsitz bauen würde. Was das Werkzeug angeht habe ich da...

  2. Alternate Eigenbau: Hallo alle, Ich hab mir vor 2 Jahren einen PC bei one.de bestellt, der jetzt langsam seinen Geist aufgibt (Abstürze,Grafikkarte im Eimer, ect...)...

  3. Solar-DS im Eigenbau: Solar-DS im Eigenbau Hir weiß einer wo man die 4 Solarzellen Kaufen kann ( ein Deutscher Anbieter)

  4. Wii Chip für 3 Euro im Eigenbau: Chiip | powered by dL.am Free Subdomains

  5. combat controller eigenbau: hallo zusammen habe gestern mal die wii play cd eingelegt und das baller game gespielt, aber mit dem original controller macht das kein spass....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eigenbau schrotflinte

lego eigenbau