Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    Lohnt sich ein Mod ship?

    Hi
    Ich hab da mal ne Frage
    lohnt sich überhaupt ein Mode ship?
    Also Ich meine damit ob er irgendetwas dann an meiner Wii schrottet.
    Brauch euren Tipp.

  2. Anzeige

    Lohnt sich ein Mod ship?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Lohnt sich ein Mode ship?

    Also für Top-Models lohnt sich immer auf einem Modeschiff anzuheuern.

    Ob Du in Deine Wii nun einen Mod-Chip löten sollst, sei Dir überlassen. Also ich habe keine Lust auf zukünftige Firmwarekonflikte, nur um Raub- *äh* Sicherheitskopien abspielen zu können.

    Das Geld spare ich mir und kaufe lieber ein Spiel, trage es in die Kneipe und/ oder investiere es in alkoholische Erfrischungsgetränke

  4. #3
    Malec777 Malec777 ist offline
    Avatar von Malec777

    AW: Lohnt sich ein Mode ship?

    /klugscheißer an

    Ob sich ein Modus Schiff lohnt?
    Ich könnte es dir sagen, wenn ich wüßte was es ist...

    Meintest du vielleicht Mod chip?

    /klugscheißer aus



    edit: mist, da war jemand schneller...

  5. #4
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Lohnt sich ein Mode ship?

    ich halte nix von Raubkopien. Ich kenne niemanden, der *wirklich* Sicherheitskopien spielt...

    lass mal lieber bleiben. WIe bereits erwähnt, in künftigen Firmwares könnte es eventuell dann noch zu Problemen kommen...

  6. #5
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Lohnt sich ein Mode ship?

    Ich würde es auch lassen! Gibt nur Probleme!

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Lohnt sich ein Mode ship?

    ich hab keinen drin und werde mir auch keinen reinbauen...gibt nur probleme und ich kann die spiele eh nicht brennen, weil ich keinen kompatiblen brenner hab

  8. #7
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    AW: Lohnt sich ein Mode ship?

    Danke für die Antworten.

  9. #8
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Lohnt sich ein Mode ship?

    Die Nachteile überwiegen zur Zeit deutlich. Viele benutzen den Chip um Importspiele zu zocken. Leider ziehen die Spiele immer NTSC Updates auf die PAL Konsolen und schrotten diese.

    Raubkopien zocken ist nicht erlaubt und daher kein Einbaugrund.

    Eine weitere Frage ist natürlich ob du die Spiele Discs häufig zerkratzt, bzw. sie versemmelst weil sie offen herumliegen. Dann wäre eine "Sicherungskopie" natürlich von Vorteil. Und hierbei musst du abwägen ob es dir das wert ist 50€ Auszugeben damit du eventuell mal in der Zukunft ein Spiel gesichert hast.

    Mehr Gründe dafür gibt es nicht. Die Nachteile haben meine Vorschreiber ja bereits erläutert.

    Im Endeffekt ist es deine Entscheidung.

  10. #9
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Lohnt sich ein Mode ship?

    Oh leute ihr habt alle kein Mod Chip drinne oder? Also wenn wir jeden hier befragen würde der einen modchip in seiner wii hat dann wird dir fast jeder sagen das ne gechippte wii klasse ist =) du solltest einfach mal die suche benutzen Dark Luigi da gibts haufenweise threads die sich mit dem thema befassen, und dann kannst du dir mal ne neutrale meinung bilden =) Aber vllt. noch nen tipp wenn du wirklich nen modchip einbauen willst dann würd ich dir den Wiikey empfehlen den stört die Firmwire bis jetzt kein bisschen. Und falls es doch mal probleme geben sollte (das vergessen meine lieben vorredner gerne) gibt es immerhin noch Updates seitens des chipherstellers.


    Zitat Prometheus
    Raubkopien zocken ist nicht erlaubt und daher kein Einbaugrund.
    Ja für Dich nicht! Ob illegal oder nicht. Darum geht es hier auch nicht wenn (ich will niemandem etwas unterstellen) das Dark Luigi möchte so fände ich das schon ein einbaugrund.

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Lohnt sich ein Mod ship?

    Man findet hier im Forum wirklich viel über das Thema Modchip.
    Einfach mal durchforsten man findet 100pro was
    -close-

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich die PS3?: Lohnt sich die PS3?die richtig guten spiele wie Killzone( Killzone=Killerspiel:D )oder Metal Gear werden hier sowieso nicht mehr erscheinen wegen dem...

  2. Lohnt sich Sky?: Hy. Habe vor, mir Sky zu holen. Mich interessiert nur das Paket Film + HD für zusammen 43 €. Hat jemand erfahrung mit Sky? Was brauche ich...

  3. Lohnt sich ne PSP ?: Hi ich hab mal dran gedacht mir eine PSP anzuschaffen was haltet ihr davon ? Hat die PSP ne gute Grafik ? Denn ich mein mit einer PSP kann man schon...

  4. Lohnt es sich ..: eine Nvidia GeForce 8400M GT auszuwechseln und ist es überhaupt möglich bei NBs ? Danke im Vorraus :D Edit: Will mir stattdessen eine Nvidia...

  5. Lohnt es sich?: Lohnt es sich eine PS3 zu kaufen wenn ich schon ne WII habe? Wie ist das mit dem internet muss man da was bezahlen wie bei der Xbox 360 oder ist das...