Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mymomo mymomo ist offline

    Ein Jahr sehr wenig WII gespielt - was gibts Neues?

    moin!

    wie der titel schon sagt, habe ich nun etwa ein jahr lang kaum noch wii gespielt... das letzte größere spiel was damals rauskam war smash brothers, welches ich aber nicht so dolle fand...
    da es sicherlich unendlich viele neue spiele gibt, wollt ich mal fragen welches davon tatsächlich sinnvoll ist sich mal genauer anzuschauen?!?

    die spiele die ich sehr gerne auf der wii gespielt habe bisher, kann man fast an einer hand abzählen:

    mario kart
    zelda
    mario strikers
    mario galaxy
    rayman (1,2,3)
    kororinpa

    letzteres werden einige vielleicht nicht kennen - ein sehr einfach gehaltenes geschicklichkeitsspiel mit einer kugel die man durch ein labyrinth führen muss...

    gibt es für einen der oben genannten titel vielleicht schon einen nachfolger oder ist zumindest bekannt ob einer kommen soll?!?

    oder gibt es inzwischen vielleicht spiele die doch sehr ähnlich sind... also zb "rollenspiele" ala zelda, wirklich gute fun/party-minigames ala rayman, gute jump`n runs ala mario galaxy?!?
    ich nehme mal an mario kart wird bis auf irgendein nachfolger eh nichts vom thron stoßen...

    also? welches lohnt sich mal genauer anzuschauen?

  2. Anzeige

    Ein Jahr sehr wenig WII gespielt - was gibts Neues?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Ein Jahr sehr wenig WII gespielt - was gibts Neues?

    The Conduit

    Dead Rising

    Resi4

    Madworld

    Umbrella Chronicles

    House of the Dead Overkill

    usw usw...

    Wieder ein Thread den keiner brauch. Ein weiterer "ich finde das am Wii gut oder doof" Thread. Mehr nicht.

  4. #3
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Ein Jahr sehr wenig WII gespielt - was gibts Neues?

    tja, nur anscheind bist du nicht in der lage zu lesen...

    zu allererst einmal hast du genau EINE sparte an spiele abgedeckt mit deiner aufzählung...
    50% davon ist älter als das eine jahr und somit mir bereits bekannt (du erinnerst dich an meinen thread, oder gar nicht erst gelesen? - neue sachen innerhalb der letzten 12 monate die interessant sein könnten?!?) und die anderen 50% sind entweder noch nicht erschienen oder brandneu...

    letztere 50% helfen mir weiter - danke dafür... werd sie mir mal anschauen...

  5. #4
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Ein Jahr sehr wenig WII gespielt - was gibts Neues?

    Sieh dir mal bitte Deadly Creatures an. Ich finds genial.

    Anonsten könnte ich dir noch emphelen mal zu gucken was es für Motion Plus alles so geben soll. Das dauert ja nun wirklich nicht mehr lange.

  6. #5
    Aidan

    AW: Ein Jahr sehr wenig WII gespielt - was gibts Neues?

    Dorfältester hat Recht - "wieder ein Thread, den keiner braucht"

    Frag einfach mal hier nach.

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. Frohes neues Jahr: anlässlich des beginns eines neuen jahrzehnts, möchte ich der ganzen community ein frohes und erfolgreiches neues jahr wünschen :D feiert gut und...

  2. Frohes Neues Jahr: Habe diesen Thread eröffnet für alle die sich gegenseitig ein Frohes Neues Jahr wünschen möchten. Und von mir an ALLE User Wünsche euch...

  3. Frohes Neues Jahr: Ich wünsche allen PS3 Zockern ein Frohes neues Jahr und immer schön fleißig weiter zocken!:D

  4. Wii Onlinegames - Was gibts neues?: Hallo allezusammen ! Wollte mal in diesem Thema fragen wie es mit Wii onlinegames aussieht? Welche Wiigames gibt es die einen onlinemodus...