Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    deeloc1234 deeloc1234 ist offline

    Wiikey und laufwerk ?

    hi leute ich habe mir ne 2 jahre alte wii gekauft un möchte mir einen Wiikey einbauen lassen!
    nun meine frage brauch ich da noch ein laufwerk dazu ?
    das ich meine sicherheitskopien spielen kann ?

    mfg max

  2. Anzeige

    Wiikey und laufwerk ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wiikey und laufwerk ?

    Nur der Chip ^^

    Ein spezielles Laufwerk, wenn du deine Spiele auslesen möchtest auf dem PC....

    Hier noch paar Links:
    Modchip FAQ
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-welchen-19422

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  3. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  4. wiikey: Hallo habe mir einen wiikey eingebaut habe das problem das es nicht mal zum einstellen des chips kommt kann mir jemand sagen wo dran das liegen...