Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wiikey

  1. #1
    Bonito Bonito ist offline

    wiikey

    Hallo habe mir einen wiikey eingebaut
    habe das problem das es nicht mal zum einstellen des chips kommt kann mir jemand sagen wo dran das liegen kann? normale games starten ganz normal nur die wiikey cd will nicht gehen es kommt immer
    Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke den ausgabeknopf entnimm die game disc und schalte die wii konsole aus bitte lies die bedienungsanleitung der wii konsole um weitere informationen zu erhalten.

  2. Anzeige

    wiikey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLood bLood ist offline

    AW: wiikey

    Haste 3.0E als Firmware drauf ?

  4. #3
    Bonito Bonito ist offline

    AW: wiikey

    die wii ist auf dem neusten stand von den wii updates her

  5. #4
    bLood bLood ist offline

    AW: wiikey

    Mit 3.0E ist die WiiKey Setup Disk gespeert. ddu Brauchst Config Disk 1.2b

  6. #5
    Bonito Bonito ist offline

    AW: wiikey

    wo bekomme ich das den her????

  7. #6
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: wiikey

    Nein... Stop, ich sehe da ein anderes Problem!
    Wenn der Wiikey ordnungsgemäß eingebaut ist sollten KEINE Originale laufen, sondern nur Kopien. Denn alle Wiikeys sind zu Anfang auf JAP eingestellt und lesen bis zum Wiikey Setup eig. keine Originale PAL Games mehr....

    Wenn man Wiikey Setup mmacht sollte DANN alles wieder normal laufen, lad dir mal bei nocksMEN - Wii Tuner - hoMe Wiikey Setup Disk runter, wenns läuft dann ist ja gut, ansonsten lass dort günstig einbauen!

    PS. dort findest du auch die Wiikey Setup 1.2b!

  8. #7
    Johnny_007 Johnny_007 ist offline
    Avatar von Johnny_007

    AW: wiikey

    Zitat game_ing Beitrag anzeigen
    Nein... Stop, ich sehe da ein anderes Problem!
    Wenn der Wiikey ordnungsgemäß eingebaut ist sollten KEINE Originale laufen, sondern nur Kopien. Denn alle Wiikeys sind zu Anfang auf JAP eingestellt und lesen bis zum Wiikey Setup eig. keine Originale PAL Games mehr....
    was zum ?=)"§?(" ? poste sowas bitte bloß nicht in anderen foren. hier mag das keinem auffallen, weil die hauptzielgruppe mit sowas nix am hut hat. aber bei gametop oder wiinewz würdest du dafür gesteinigt.

    fakt ist: ein ordnungsgemäß eingebauter Wiikey (ORIGINAL!) muss niemals mit einer setup-disk in berührung kommen, er spielt alle kopien und originale der selben region direkt ab.
    alleine clones (welche von einem JAP-WiiKey gemacht wurden) müssen erst kurz initialisiert werden. daran erkennt man die clones am besten.
    also wenn wir hier im shop bei jeder umgebauten Wii erst ein Setup machen müssten, wären wir sehr viel länger beschäftigt.

  9. #8
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: wiikey

    Ja hab mich BISCHEN falsch ausgedrückt, ich sags mal so, es gibt zu viele verschiedene Wiikeys! Sei es Clone oder Original....

    Einige MÜSSEN aber ein Wiikey Setup durchführen bevor man sie wirklich nutzen kann,l einige natürlich nicht, sind aber auch nicht auf V1.2 .
    Aber okay *hehe*

Ähnliche Themen


  1. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  2. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  3. wiikey: hallo guten morgen, ich weiss, noch mehr fragen zum wiikey... hab schon sehr viel gelesen und schon einiges rausgefunden (auch das dies thema...

  4. WiiKey: Hi bin neu und habe 2 Tage damit verbracht antworten zu finden hier im forum leider ohne erfolg deswegen schreib ich nun hier rein Also ich habe...

  5. Wiikey: ich weiß das ich es glaub ich schon mal gelesen habe kann es aber net wiederfinden. sorry vorab schon mal für den doppelpost wenn ich den wiikey...