Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    the_goat the_goat ist offline

    Frage (Einsteiger) Fragen zur Wii

    hi@all

    Habe die Wii nun seit 2 Wochen

    Ich habe es nun geschafft mit der Wii online zu gehen und auch gleich den Opera Browser geladen und funzt auch alles prima.

    Das mit den Adresseingabe ist etwas umständlich. Gibts da ein Keyboard ?

    Dann habe ich gleich mal einen Freund eingetragen (mit seinem Wii-Code) Er steht jetzt auch in meinem Adressbuch aber wenn ich ihm eine Nachricht schicken will, kann ich den Empfänger nicht auswählen obwohl er in meinem Adressbuch aufgeführt ist. Wie geht das?

    Was sind die "Kanäle" ? Gibt es eine Übersicht ?

    Wofür ist der Nachrichten Kanal ?

    Kann man auch online gg. Andere spielen ?

    ..das wärs erstmal

    greetz!
    goat

  2. Anzeige

    Frage (Einsteiger) Fragen zur Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Donnerzero Donnerzero ist offline

    AW: (Einsteiger) Fragen zur Wii

    Es dauert bis man unterander Nachrichten versenden kann. Also warten.
    Die kanäle sind z.b. MiiKanal, WetterKanal, InternetKanal also alles was du im HauptMenü auswählen kannst.
    Im NachrichtenKanal kannst du später mal eben Nachrichten anrufen wie der Name das sagt, der kanal ist nur noch nicht verfügbar.
    Gegen andere online spielen kann man NOCH nicht.

    Hammer

  4. #3
    Ray-bert Ray-bert ist offline
    Avatar von Ray-bert

    AW: (Einsteiger) Fragen zur Wii

    Sobald du deinem Freund ins Adressbuch aufnimmst wird er durch eine Mail die deinen Wii-Code enthält benachrichtigt. Nun muss er dich in sein Adressbuch aufnehmen. Jetzt könnt ihr miteinander Mails tauschen.
    MFG Ray-bert.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: (Einsteiger) Fragen zur Wii

    nicht ganz: Nur wenn du eine Computeradresse eingibst. Gibst du aber einen Wii-code ein muss dein Kollege deinen auch eingeben

  6. #5
    tooaar tooaar ist offline
    Avatar von tooaar

    AW: (Einsteiger) Fragen zur Wii

    Zitat the_goat Beitrag anzeigen
    Das mit den Adresseingabe ist etwas umständlich. Gibts da ein Keyboard ?
    Hallo,

    Keyboard gibt es nicht. Ist momentan von Nintendo auch nicht geplant.
    Gut möglich das es irgendwann trotzdem noch erscheint.

Ähnliche Themen


  1. Einsteiger-E-Gitarre?: Hey habe dafür jetzt kein anderes, passenderes Forum gefunden. Ich brauche ein paar Tipps. Genauer gesagt, welche E-Gitarre (auch preislich) am...

  2. Iphone 3G EInsteiger Fragen (zum Jailbreak): Hallo, in den nächsten Tagen möchte ich mir ein Iphone 3G kaufen, per Vertrag bei T-Mobile. Meine Frage gleich als erstes, kann ich das Iphone...

  3. Einsteiger - PC: Hallöchen... ich hab ein meiner Meinung nach ganz gutes Angebot gefunden. Würdet ihr mir diesen PC empfehlen ? Weil so toll kenn ich mich nicht...

  4. RPG für Einsteiger gesucht: Hallo! Ein Bekannter von mir möchte in die weite Welt der RPGs eintauchen. Er hat nur wenig Erfahrung in Sachen Computerspiele, und noch weniger...

  5. TP für Einsteiger?: Hi Leute, Ich hoffe nicht, das dieses Thema schon mal angesprochen wurde. Ich hab das Forum durschsucht und nichts ähnliches gefunden. Tut mir...