Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WiiEinsteiger WiiEinsteiger ist offline
    Avatar von WiiEinsteiger

    Einstellungsprobleme

    Hallo
    Nachdem ich hier im Forum so nett beraten wurde, habe ich mir gestern die Wii gekauft. Alles hat wunderbar funktioniert nur heute morgen gab es kleine Probleme.
    Der Cursor (Finger) auf dem TV springt wild hin und her und zittert so heftig, sodas man kaum einen Button trifft, auch wenn ich zB unten rechts bin erscheint dieser auch oben links, also 2x auf dem Bild.
    Dieses ist aber oft nur bei Spielen, im Hauptmenü ist das nur ganz selten.
    Was kann die Ursache sein?

    beste Grüsse

  2. Anzeige

    Einstellungsprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Einstellungsprobleme

    Geh mal in die Cursor Einstellungen und stell mal auf eine größere Entfernung ein, das sollte Dein Problem beheben.

    Das ist in den EInstellungen, da wo man 2 Punkte hat und die FB kalibrieren kann.

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Einstellungsprobleme

    wie weit sitzt du von dem Fernseher weg? und wie sieht es mit den Lichtverhältnissen aus (steht der Fernseher z.b. direkt unter einem fenster, wo die Sonne reinscheint o.ä.)?

  5. #4
    WiiEinsteiger WiiEinsteiger ist offline
    Avatar von WiiEinsteiger

    AW: Einstellungsprobleme

    Hallo

    Das ist in den EInstellungen, da wo man 2 Punkte hat und die FB kalibrieren kann.
    das hatte ich bereits getan

    wie weit sitzt du von dem Fernseher weg
    ca 2-3m

    steht der Fernseher z.b. direkt unter einem fenster, wo die Sonne reinscheint
    Ja und heute schein die Sonne rein

    beste Grüsse

  6. #5
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Einstellungsprobleme

    Wenn die Sonne auf die Sensorbar scheint, gibts Probleme...also: dunkel machen

  7. #6
    WiiEinsteiger WiiEinsteiger ist offline
    Avatar von WiiEinsteiger

    AW: Einstellungsprobleme

    Hallo

    Das habe ich nicht gewusst, danke!

    beste Grüsse