Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    tj4711 tj4711 ist offline

    erstemal online,frage zu update

    hallo,
    bin gerade eben erstemal online gegangen mit meiner wii...habe fw 3.1 drauf und er fragte mich ob ich ein update machen möchte...doch über "ich akzeptiere" stand ein text: wenn sie nicht authorisierte modifikationen an ihrer wii vorgenommen haben kann dieses update ihre wii zerstören(so oder so ähnlich)...doch das problem ich habe nen wasabi chip in der wii...kann ich trotzdem bedenkenlos updaten?steht das immer da?is das nur panikmacherei von BigN?

  2. Anzeige

    erstemal online,frage zu update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: erstemal online,frage zu update

    He, also der Satz steht immer da.
    Es kann sein dass durch ein Update deine Konsole kaputt gehen kann wenn sie modifiziert ist.
    Ich habe einen Wiikey und jedes Update, da funzt noch alles.
    Wie es nun bei dir ist, weis ich nicht, aber du kannst ja mal andere "wasabi esser", ähhhm "Wasabichip haber" fragen.

  4. #3
    tj4711 tj4711 ist offline

    AW: erstemal online,frage zu update

    jau danke für deine antwort,werde mal abwarten was andere schreiben, ansonsten update ich die wii einfach mal!werde es ja dann merken

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: erstemal online,frage zu update

    sei nicht so leichtsinnig, viele haben sie sich dadurch schon zerschossen....

    aber fragen kost ja nichts ^^

  6. #5
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: erstemal online,frage zu update

    deiser schriftzug ist das einzige, was mich daran hindert mein "allerheiligstes" zu modden

  7. #6
    tj4711 tj4711 ist offline

    AW: erstemal online,frage zu update

    hat alles geklappt habe jetzt fw 3.2 drauf...hatte mich nochmal schlau gemacht in anderen foren und die meinten alle es würde klappen...also konsole läuft noch!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Kader-Update Frage: hallo wie und wann kann man sich die neuen Kaderupgrades (also die transfers der winterpause) runterladen?? habe das noch nie gemacht und hätte...

  2. Frage zu Update: Hi, ich hab mich gerad ziemlich durch die Suche gelesen, hab aber leider nicht das richtige gefunden. Hier mein Problem. Wir ham ne Wii, mit...

  3. Stimmt das so ?*UPDATE* Neue Frage: Hi Also ich werd mit mit etwas Glück die 9te bestehen Nun hat mir aber meine Mutter gesagt das es ab der 10te erst wirklich wichtig wird weil ...

  4. Assasins Creed update 1.10 Online: Endlich ist der Patch zu Assasin creed draußen:D der das freezing problem lösen soll.Aber bis jetzt nur in den USA.Aber mit einen kleinen trick könnt...

  5. Frage : Wiikey update 1.9b: Weiß einer vielleicht von euch wo ich den update 1.9b kostenlos runterladen kann ohne toorent zu benutzen ??? Und wenn ich das dann habe wie soll...