Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324
Ergebnis 461 bis 461 von 461
  1. #461
    Aidan

    AW: Es reicht Nintendo!

    Ich denke, dass hier alles sehr lang und ausgiebig diskutiert wurde. Es kommen kaum noch neue Posts, die etwas komplett Neues aussagen. Und das Schlimme: Immer wieder tauchen Beleidigungen zu Usern auf, weil sie anderer Meinung sind. Durch das Diskutieren wird der Ton immer beleidigender. Und bevor noch mehr geschieht und sich die User nachher alle in den Haaren liegen, schließe ich den Thread. Es hat einfach keinen Zweck mehr.
    Wenn ihr weiter so dikutieren wollt, hier mein Tipp: Gründet eine Interessengemeinschaft!


    [CLOSED]

  2. Anzeige

    AW: Es reicht Nintendo!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324

Ähnliche Themen


  1. Reicht die Leitung?: Hey, ich und ein paar Kollegen wollen die Tage mal ne kleine "Lanparty" machen, treffen uns dann alle hier bei mir. (Sind ungefähr 3-4) So, nun...

  2. Reicht das?: Hallo, ich wollte Fragen, ob ich lieber ein 8 GB oder ein 16GB Arbeitsspeicher nehmen soll. Intel® Core™ i7-2600K Prozessor 8GB / 16GB...

  3. reicht das für wow: hi mal ne frage habe und zwar bekomme ich mein vater sein alter pc, und würde gerne wissen ob der rechner reicht für world of warcraft zu spielen....

  4. Reicht dieser PC für WoW?: hi ich habe mir ein 2. rechner gehollt und wollte nn fragen ob dieser pc ausreichend für onlinerollengames wie zb. world of warcraft und metin2 usw....

  5. Reicht 40gb ps3 aus???: Hi wollte mal fragen was ihr denkt. Reicht eine 40gb ps3 aus???:confused: