Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    ronron1 ronron1 ist offline

    Verbindung DS WII

    hallo ,
    ich brauche mal einen rat zum Thema Verbindung Wii mit DS.
    Mein Sohn möchte seine Pokemom vom DS auf die Wii übertragen. Wenn ich die Verbindung aktiviere sucht die Wii und der DS bekommt einen weißen Bildschirm. Wer kann mir helfen. Vielleicht fehlt ja noch eine Einstellung.

  2. Anzeige

    Verbindung DS WII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Verbindung DS WII

    Zitat ronron1 Beitrag anzeigen
    hallo ,
    ich brauche mal einen rat zum Thema Verbindung Wii mit DS.
    Mein Sohn möchte seine Pokemom vom DS auf die Wii übertragen. Wenn ich die Verbindung aktiviere sucht die Wii und der DS bekommt einen weißen Bildschirm. Wer kann mir helfen. Vielleicht fehlt ja noch eine Einstellung.
    Hast du beim DS auf Download-Spiel gedrückt?

    EDIT: Wahrscheinich wirst du beim DS-Spiel irgendwo im Menü etwas betätigen müssen. Wird wahrscheinlich so bei Pokémon sein.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Verbindung DS WII

    Hallo!
    Hat hier jemand eine Lösung gefunden.wir haben das selbe Problem.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Mfg.

  5. #4
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Verbindung DS WII

    Ja, man muss im Pokémon Diamant/Perl Menü auf "mit Wii verbinden" (vorletzter Punkt) klicken. Dann verbindet es sich automatisch.

  6. #5
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Verbindung DS WII

    mal ne frage besitz ihr Pokemon Revolution weil des ist zwingend nötig dafür sonst funktioniert diese feature net (geholfen bewertet doch den Beitrag)

  7. #6
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Verbindung DS WII

    Funktioniert, dieses verbinden auch mit anderen Spielen.
    Mich würde interessieren, ob man mit dem ds über die wii die ds spiele spielen kann. Sprich auf dem fernseher sehen kann?

  8. #7
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Verbindung DS WII

    nein dieses feature existiert nicht

  9. #8
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Verbindung DS WII

    Zitat ronron1 Beitrag anzeigen
    hallo ,
    ich brauche mal einen rat zum Thema Verbindung Wii mit DS.
    Mein Sohn möchte seine Pokemom vom DS auf die Wii übertragen. Wenn ich die Verbindung aktiviere sucht die Wii und der DS bekommt einen weißen Bildschirm. Wer kann mir helfen. Vielleicht fehlt ja noch eine Einstellung.
    Es fehlt keine Einstellung, du machst schon alles richtig. Nur würde ich das Original benutzen, denn es geht nicht mit einer gedownloadeten ROM

    MfG

  10. #9
    xy_joker_yx xy_joker_yx ist offline

    AW: Verbindung DS WII

    wie kann man animal crossing ds mit wii verbinden und was kann man dann machen

  11. #10
    Mr.S

    AW: Verbindung DS WII

    Zitat xy_joker_yx Beitrag anzeigen
    wie kann man animal crossing ds mit wii verbinden und was kann man dann machen
    Du kannst die DS-Version nur mit der Wii-Version verbinden und dann deinen Charakter von der DS- auf die Wii-Version kopieren.
    Mehr geht nicht.

  12. #11
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Verbindung DS WII

    Kann man eigentlich, mario kart ds mit mario kart wii verbinden?? Also zusammenspielen.

    Und doch eine frage, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei mario kart wii in der klasse spiegel, am besten eine 1 sterne bewertung bekomme? Mir fehlen noch knochen bowser und rosalie, Bei 150 ccm muss ich nur noch 2 cups schaffen.

    Vielen Dank im vorraus

  13. #12
    Mr.S

    AW: Verbindung DS WII

    Zitat DmC_Dante Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich, mario kart ds mit mario kart wii verbinden?? Also zusammenspielen.

    Und doch eine frage, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei mario kart wii in der klasse spiegel, am besten eine 1 sterne bewertung bekomme? Mir fehlen noch knochen bowser und rosalie, Bei 150 ccm muss ich nur noch 2 cups schaffen.

    Vielen Dank im vorraus
    Nein kann man nicht.
    Und eine 1-Sterne-Bewertung bekommst du, indem du einfach schnell genug fährst, das hängt da nur von der Zeit ab die du für die einzelnen Strecken brauchst.

  14. #13
    xy_joker_yx xy_joker_yx ist offline

    AW: Verbindung DS WII

    aber wie überträgt man die figur klappt bei mir net

  15. #14
    Samyra

    AW: Verbindung DS WII

    Du musst das Wii-Spiel starten und dort im Menü den DS Koffer auswählen. Damit kannst du einen Charakter von WW rüberkopieren.

  16. #15
    xy_joker_yx xy_joker_yx ist offline

    AW: Verbindung DS WII

    Zitat serena Beitrag anzeigen
    du musst das wii-spiel starten und dort im menü den ds koffer auswählen. Damit kannst du einen charakter von ww rüberkopieren.
    danke
    fÜr die hilfe

  17. #16
    Aidan

    AW: Verbindung DS WII

    Zitat xy_joker_yx Beitrag anzeigen
    danke
    fÜr die hilfe
    Okay, geklärt.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. LAN Verbindung: Hi Ich habe meinen PC neu formatiert jetz habe ich das problem das bei dem Ordner "Netzwerkverbindungen" mein LAN Kabel nicht angezeigt wird...

  2. Lan verbindung: Weiss jetzt nich ob der Titel zu der frage past: Frage:confused: Ich will mit dem Lan kabel ins internet.Bei mir zeigt aber keine Lan-Verbindung...

  3. Verbindung: also seit die neue oftware aktualisierung vor 2wochen war, ist das mit dem Spiel echt wieder ne katastrophe. Dauernd bricht der host ab, rote...

  4. Verbindung: HI Also ich hab meine Ps3 mit meinem PC verbunden (Kabel) und wollte dann über Wlan (an meinem PC) rein. allerdings kommt dann auf der PS3 eine...

  5. Verbindung: Bei mir kommt eine Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Und nu?