Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verbindung

  1. #1
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    Ausrufezeichen Verbindung

    HI
    Also ich hab meine Ps3 mit meinem PC verbunden (Kabel) und wollte dann über Wlan (an meinem PC) rein. allerdings kommt dann auf der PS3 eine Fehlermeldung das er scheitert -.-
    Was kann ich nun machen da ich eine WPA2 verschlüsslung hab kann ich ja nicht über Wlan der PS3 ins internet sondern muss das anders machen
    also Hilfe wä nicht schlecht.
    PS: die Beiträge im Forum hab ich mir durchgelsen bin trotzdem nicht weiter gekommen.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Verbindung

    Versuch einfach mal in der PS3 WPA auszuwählen und dann den WPA2- Schlüssel eingeben. Geht bei mir auch.

  4. #3
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Verbindung

    hab ich schon geht nicht
    deshalb will ich es ja so machen

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Verbindung

    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    hab ich schon geht nicht
    deshalb will ich es ja so machen
    Wäre es nicht einfacher auf WPA umzustellen?

  6. #5
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Verbindung

    DA ich erst 16 bin wohn ich noch bei meinen Eltern (oder meine Eltern wohnen bei mir wie mans sieht) und mein Vater will das nicht also leider Nein

  7. #6
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: Verbindung

    Tach auch hab ne Frage also:

    Ist es möglich die PS3 per Crossover Kabel mit dem PC zu verbinden um so Lanpartys, beispielsweise CoD4, gegen PC spieler zu zocken.

    Danke für Antworten

  8. #7
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Verbindung

    Du kannst deine PS3 mit anderen PS3 verbinden zum Zocken, aber Mit PS3 gegen PC geht glaub ich nicht.

    Aber teste es doch einfach mal.

    Kaputt machen kannste dabei nix

  9. #8
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: Verbindung

    Ok Danke werd es ma versuchen

  10. #9
    ballerbaby1 ballerbaby1 ist offline

    AW: Verbindung

    Hab folgendes problem

    Zitat von skyhawk2008 Beitrag anzeigen
    Bei meiner PS3 bricht oft plötzlich das Internet zusammen und ich fliege aus dem
    Network heraus. Als ich einen Internet-Verbindungstest gemacht habe, zeigte sie mir an das UPnP nicht verfügbar sei und NAT- Typ 3 bin und es Chat und Kommunikationsfunktionen möglicherweise eingeschränkt sind.
    ----------------------------------------------------------------
    Hab eigentlich genau das gleiche problem nur ich hab das UPnP extra bei meinem router aktiviert und trotzdem wird mir als angezeigt nicht verfügbar...und den NAT-Typ bekomm ich erst gar nicht angezeigt....was kann ich denn machen oder soll ich machen weil normal hab ich so alles gemacht was es zu machen gibt damit das angezegit wird dieses UPnP und langsam verzweifle ich denn ich klick mich schon seit 2 tagen durch sämtliche foren udn alles durhc doch nirgends kann ich en genau antwort finden also hoff ich aml ich kann hier ne lösung finden und ich werd auch immer ausm Network geschmissen während ich spiele...das regt mich am meisten auf...hoffe auf schnelle antwort bzw. hilfe :-P danke

Ähnliche Themen


  1. LAN Verbindung: Hi Ich habe meinen PC neu formatiert jetz habe ich das problem das bei dem Ordner "Netzwerkverbindungen" mein LAN Kabel nicht angezeigt wird...

  2. Lan verbindung: Weiss jetzt nich ob der Titel zu der frage past: Frage:confused: Ich will mit dem Lan kabel ins internet.Bei mir zeigt aber keine Lan-Verbindung...

  3. Verbindung: also seit die neue oftware aktualisierung vor 2wochen war, ist das mit dem Spiel echt wieder ne katastrophe. Dauernd bricht der host ab, rote...

  4. Verbindung: Bei mir kommt eine Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Und nu?

  5. Verbindung zum Pc ?: Hallo, wollte mal wissen, ob man die xbox 360 mit dem pc bzw dem monitor verbinden kann, da ich es nicht mehr aushalte auf dem normalen fernseher...