Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Everyone's Recommendation Selection / Player's Choice

    Nintendo startet demnächst in Japan die "Everyone's Recommendation Selection". Hierbei handelt es sich um eine Wiederveröffentlichung verschiedener Spiele zu niedrigerem Preis. Um in die Collection aufgenommen werden zu können, muss ein Spiel im Nintendo Kanal von den Nutzern gut bewertet worden sein, somit will man wohl sicherstellen, dass nur Spiele mit hoher Qualität in die Best of Reihe kommen. Ob und wann die Reihe auch im Westen gestartet wird ist noch unklar.

    Video zum Start der Reihe:

    YouTube - [Minna no NC] Everyone's Recommendation Selection - Overview Trailer

  2. Anzeige

    Everyone's Recommendation Selection / Player's Choice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Everyone's Recommendation Selection / Player's Choice

    Das wurde aber auch echt mal Zeit. Finde, dass es ne gute Idee ist. So kommt man an Spiele zum Budgetpreis, auch wenn sie schon etwas älter sind und nicht mehr in allen Läden erhältlich sind. Kurios finde ich nur, welche Spiele in Japan gerade "neu aufgelegt" werden. Oboro Muramasa und TOS2 sind z.b. gerade erst hier erschienen und Arc Rise Fantasia ist noch immer Japan exklusiv
    Sie werden dort schon fast "verramscht", während es sie hier noch gar nicht gibt.

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Everyone's Recommendation Selection / Player's Choice

    Finde ich auch eine prima Idee, aber das soll meinetwegen auch Japan-only bleiben. Hierzulande würden sicher Wii Sports, Wii Fit oder irgendwelche Pony Friends-Spiele Platin gewinnen.
    Gut, in dieser Minna no Osusume Selection ist Family Ski, aber alle anderen gehören imo zu den besten Wii-Spielen.

Ähnliche Themen


  1. Game Developers Choice Awards 2013: 135555 Was ist dieser Award? Diese werden seit 2001 jährlich ausgetragen. Die Nominierung, sowie Abstimmung erfolgen durch die...

  2. Resident Evil Chronicles HD Selection: Capcom gab heute bekannt, dass die beiden exklusiven Wii-Spiele Umbrella Chronicles und Darkside Chronicles in HD erscheinen werden. Es wird außerdem...

  3. Kids Choice Awards 2009: viell. interessiert's ja jemand: MOVIES: Favorite Movie * High School Musical 3: Senior Year Bedtime Stories The Dark Knight Iron Man

  4. Enjoy with Wii -Selection: Was haltet ihr davon Abzocke oder nicht? quelle Wiiinsider

  5. Frage zu Harvest Moon - A Wonderful Life (Player's Choice): Hi! Da ich ein großer HM Fan bin wollte ich mir da ich ne Wii hab den GC Titel Harvest Moon - A Wonderful Life kaufen aber bei Amazon gibt es da...