Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Kizuna

  1. #1
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    Kizuna

    Titel: Kizuna
    Entwickler: Jaleco
    Genre: Echtzeit RPG
    Releasetermin: Winter 2008 (Japan), ob es in PAL erscheint ist noch unklar.

    Das RPG-Spiel Kizuna wird für Monsterschlächterfans interessant sein, so gilt es als junger Held "Rian" riesige Bestien und Horden von ihrem Leben zu trennen. Über die Grafik ist ein Filter gelegt und diese erhält so einen gezeichneten Look. Es bleibt abzuwarten bzw. zu hoffen, ob und wann das Spiel in Europa erscheint.





    Hier ein weiterer Screenshot und einige Artworks zum Game: U: Von Gegnern und Helden: Frische Bilder zu Kizuna - News @ Wii - Universe

    Hier der Famitsuartikel mit noch mehr Screenshots: ¶“c”ü˜aŸÓg‚̃tƒ@ƒ“ƒ^ƒW[ƒAƒNƒVƒ‡ƒ“RPGw‰©‹à‚ÌãJx - ƒtƒ@ƒ~’Ê.com

  2. Anzeige

    Kizuna

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Kizuna

    Es gibt wieder neue Screenhots zu Kizuna.

    Hier gehts zu den Bilder

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Kizuna

    Es wurden nun ein paar Infos zu Kizuna veröffentlicht.

    - Mit der A Taste macht man einen Angriff
    - Mit der Pointerfunktion kann der Spieler die Schwachstellen der Endgegner ausfindig machen.
    - Der Cursor wechselt von Blau auf Rot, wenn eine Schwachstelle gefunden wurde
    - Die Endgegner sind bis zu zehnmal größer als der Hauptcharakter.
    Quelle


  5. #4
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Kizuna

    Hier noch ein paar Bilder in einem Video^^
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=EpozNWnAYlk[/YOUTUBE]

  6. #5
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Kizuna

    guckt interessant aus

    die grafik gefällt mir sieht durch den filter aus als ob es ohne mit der ps3 mithalten könnte

    aber die pics erinnern mich eher an ein hack&slay mit ein paar rpg elementen

    ich behalts mal im auge

  7. #6
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Kizuna

    Ist schon was über die Story bekannt?

    Das mit den Großen gegnern ist Cool

  8. #7
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Kizuna

    Über die Story hab ich noch nix genaues gefunden, aber sie wurde von Miwa Shouda (bekannt aus FFXII, Saga Frontier und Little Kings Story) verfasst und Regie führt Youichi Kawaguchi (DQVIII, Little Kings Story). In dem Spiel sollen über 100 Quests zu bewältigen sein.

    Quelle:
    Kizuna: Neue Scans

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Kizuna

    Es gibt schon wieder neue Screenshots zu Kizuna.

    Die Bilder

  10. #9
    Hand of Blood! Hand of Blood! ist offline

    AW: Kizuna

    Boww Geiles Game!
    Hol ich mir bestimmt zum Geburtstag nächtes Jahr

  11. #10
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kizuna

    Gleich mal den Thread abonnieren. Das Spiel sieht aus, als wäre es genau nach meinem Geschmack. Vielversprechend.

    Nun, bleibt abzuwarten, was daraus wird. Aber hey... endlich wieder ein Core-Game...

  12. #11
    Hand of Blood! Hand of Blood! ist offline

    AW: Kizuna

    Core-game?
    WTF is That?

  13. #12
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kizuna

    Core-Gamer und Casual-Gamer sind zwei unterschiedliche Spielertypen. Core-Gamer sind die typischen Spieler, bei denen Videospiele ein Hobby ist. Sie mögen mehr komplexere Spiele mit viel Tiefe.

    Casual-Gamer sind Gelegenheitsspieler, die gerne einfachere und schnelle Spiele mögen, die man zwischendurch mal kurz spielen kann. Spiele, die nicht zu kompliziert sind und die man leicht wieder reinfindet, wenn man sie eine Weile nicht gespielt hat.

    Dementsprechend "Core-Games". Spiele die viel Spieltiefe aufweisen, lange Spielzeit haben, recht komplex in Aufbau und System sein können. Und riesige Monster zerschreddern ist eher eine Sache, die richtige Hobby-Spieler ansprechen wird, anstatt von Spielern, die ab und zu gerne mal ihre Wii verwenden um kurz ne Runde Tennis zu zocken.

  14. #13
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Kizuna

    Zitat Hand of Blood! Beitrag anzeigen
    Core-game?
    WTF is That?
    es wird unterteilt in core games und gelegenhiets-games(englisch fält mia grad net ein)

    gelegenheit:wii-sport,cooking mama,animal crossing usw. sind spiele mit einer sehr leichten steuerung die einfach mal zum nebenbei spiele gedacht sind

    core-games:zelda,ssbb,kizuna,mh3 usw. sind spiele für echte dauerzocker deren hauptbschäftigung das zocken ist meist auch ne kompliziertere steuerung

    ist aber ot

    b2t:mal sehen wan es weitere infos gibt und ob es nur darum geht monster zu killen

  15. #14
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Kizuna

    Wow... die Bilder erinnern mich an die guten alten PC Spiele - bekomm ich richtiges Nostalgiefeeling... obwohl ich nicht weiß wieso xd
    Naja, ich werds verfolgen und wenns hier nicht erscheint, hoffe ich, dass man mit der geupdateten PAL Wii die importierte Version abspielen kann.

  16. #15
    *~Thessara~* *~Thessara~* ist offline
    Avatar von *~Thessara~*

    AW: Kizuna

    Hmmm das spiel siet ganz cool aus...aber hats au ne coole story? weil einfach nur rumlaufen und abmetzeln is nich so mein ding... Am besten sollte es so wie die Zelda teile sein...

    Falls jemand die story hätte wär au ma ganz cool ^^

  17. #16
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Kizuna

    hoffentlich kommt das spiel auch zu uns, ist schon was bekannt???

  18. #17
    Aidan

    AW: Kizuna

    Neue Screens erschienen!



    Quelle

  19. #18
    Bairoku

    AW: Kizuna

    Zitat *~Thessara~* Beitrag anzeigen
    Hmmm das spiel siet ganz cool aus...aber hats au ne coole story? weil einfach nur rumlaufen und abmetzeln is nich so mein ding... Am besten sollte es so wie die Zelda teile sein...

    Falls jemand die story hätte wär au ma ganz cool ^^
    Hm... rumlaufen und abmetzeln ist oftmals eigentlich genau mein ding.
    Aber dazu eine schöne story wäre toll.
    Ich behalts mal im Auge.

  20. #19
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Kizuna

    Ist denn jetzt schon ein Release bekannt?
    Winter 2008 war ja schon

  21. #20
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Kizuna

    kommt nur mir das so vor oder sehen die Texturen total matschig aus ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuuden: Kizuna Drive: da jezz das spiel für die psp angeküdnigt ist,er öffne ich mal ein neues Thema diesen ersten post wird ich nun ständig bei neuen scans und infos...