Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    Excite Truck: *Sterne- Rangliste*

    Hallo Leute!

    Da es bis jetzt nur den normalen Excite Truck Tread über das Spiel gibt, wollte ich einen extra Tread für die Sterne- Rangliste erstellen und zwar nur für den Super Excite Modus.
    Ab jetzt dürfen nur welche mitmachen, die ein Bild des Namens der Strecke und der Sterneanzahl hier einfügen, damit kein Betrug entstehen kann. Ihr ladet es am besten bei ImageShack® - Hosting hoch und fügt den link zu dem Bild neben euren Rekord und Namen, so wie ich es gemacht habe, ein.

    Genug geredet, hier ist die Rangliste:

    *Sterne- Rangliste*


    Bronze

    * Mexiko-Greenhornkluft /80
    * Fidschi-Atollhüpfen /135
    * Kanada-Pfützenspringen /150
    * Schotland-Waldschlucht /120

    Silber

    * Mexiko-Staubpass /95
    * Finnland-Eisberg /110
    * Schotland-Hochmoor /115
    * Fidschi-Strandsause /155
    * China-Wasserstraße /115

    Gold

    * Kanada-Flusslauf /165
    * Finnland-Tankerhopsen /110
    * China-Nordkamm /110
    * Schotland-Burg /145
    * Fidschi-Bergtour /125

    Platin

    * Finnland-Skisprungschanze /100
    * Schotland-Königsweg /140
    * Mexiko-Teufelsleiter /135
    * China-Südring /125
    * Kanada-Gewundene Pfade /250

    Diamant

    * Nebula-Milchstraße 282/150 X3rd0ra5 ImageShack - Hosting :: nebulaxv9.jpg


    Viel Spass beim Mitmachen!

  2. Anzeige

    Excite Truck: *Sterne- Rangliste*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Excite Truck: *Sterne- Rangliste*

    Sind zwar nicht die Burner-Scores, aber ich hab mir trotzdem mal die Mühe gemacht, alles hochzuladen, damit wir eine Basis haben.


    *Sterne- Rangliste*


    Bronze

    * Mexiko-Greenhornkluft 102/80 Noshire *Bild*
    * Fidschi-Atollhüpfen 173/135 Noshire *Bild*
    * Kanada-Pfützenspringen 198/150 Noshire *Bild*
    * Schottland-Waldschlucht 149/120 Noshire *Bild*

    Silber

    * Mexiko-Staubpass 123/95 Noshire *Bild*
    * Finnland-Eisberg 149/110 Noshire *Bild*
    * Schottland-Hochmoor 146/115 Noshire *Bild*
    * Fidschi-Strandsause 208/155 Noshire *Bild*
    * China-Wasserstraße 159/115 Noshire *Bild*

    Gold

    * Kanada-Flusslauf 209/165 Noshire *Bild*
    * Finnland-Tankerhopsen 145/110 Noshire *Bild*
    * China-Nordkamm 155/110 Noshire *Bild*
    * Schottland-Burg 203/145 Noshire *Bild*
    * Fidschi-Bergtour 169/125 Noshire *Bild*

    Platin

    * Finnland-Skisprungschanze 140/100 Noshire *Bild*
    * Schottland-Königsweg 200/140 Noshire *Bild*
    * Mexiko-Teufelsleiter 175/135 Noshire *Bild*
    * China-Südring 155/125 Noshire *Bild*
    * Kanada-Gewundene Pfade 345/250 Noshire *Bild*

    Diamant

    * Nebula-Milchstraße 282/150 X3rd0ra5 *Bild*

  4. #3
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Excite Truck: *Sterne- Rangliste*

    Woah Noshire was geht ich wollt eigentlich auch paar mehr einfügen, aber das wäre sehr viel Arbeit gewesen alle jetzt hier zu fotografieren und auch noch hochzuladen. Respekt mann!

  5. #4
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Excite Truck: *Sterne- Rangliste*

    Tut mir leid für das etwas Offtopic, aber echt respekt Noshire, mords arbeit^^

  6. #5
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Excite Truck: *Sterne- Rangliste*

    Es gibt schon ne Rangliste

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ck-3279/page39

    Tragt euch doch da bitte mit ein, DANKE

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Excite Truck: *Sterne- Rangliste*

    wieso ist x3rd0ra gesperrt?

    Sry wegen offtopic^^

Ähnliche Themen


  1. Excite Truck: Excite Truck http://www.forumla.de/bilder/2006/06/16.jpg System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 6

  2. Verkaufe/Tausche Excite Truck und 4 x 4 Monster Truck gegen Xbox360 oder PS3 Spiele: Verkaufe/Tausche Excite Truck ( mit den VIP Punkten ) und 4 x 4 Monster Truck mit Lenkrad gegen Xbox360 oder PS3 Spiele. Beide Dvds haben je...

  3. Excite Truck 2: Hab auf der Nintendo Seite erfahren, das ein Excite Truck 2 raus kommen soll wenn einer noch mehr darüber weiss hier hinein schreiben bitte. Danke.

  4. excite truck !!!MP3!!!: Da ja Excite Truck MP3 von der SD-Karte unterstützt, wollte ich mal wissen zu welchen Songs ihr so am liebsten durch die gegend düst???