Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    aka aka ist offline
    Avatar von aka

    Wii an Bildschirm ??

    Hayho...


    Ma ne Frage: Da mein Fernseh Bildschirm nur 15" groß is würd ich meinen Wii gern an meinen PC-Bildschirm anschließen, der hat ab keinen Scart Anschluss.

    Weiss einer, was der Wii für n Anschluss hat, oder gibt es einen Adapter dür Scart Kabel, damit man sie an PC-Bildschirme anschließn kann ??



    MfG
    aka

  2. Anzeige

    Wii an Bildschirm ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii an Bildschirm ??

    man muss die syncsignale splitten und auf eine frequenz konvertieren, mit der ein bildschirm funzt. es gibt geräte dafür, allerdings nicht ganz billig. die einfachsten starten bei €50.

  4. #3
    aka aka ist offline
    Avatar von aka

    AW: Wii an Bildschirm ??

    Mist....


    Muss ich mich wohl nah annen Bildschirm setzen


    MfG
    aka

  5. #4
    CotU

    AW: Wii an Bildschirm ??

    @ Aka:
    Du hast mein vollstes Beileid... 15 Zoll ist argh.. meine Fernseher sind jeweils 80cm... leider aber noch alte Röhrenbildschirme.. aber was solls. =o)

    Es gab damals für den DreamCasst ein eigenes Gerät um auf dem PC-Monitor spielen zu können und ich bilde mir ein für den Cube gabs sowas auch. (bin mir da aber nicht 100% sicher).
    Es gäbe dann noch die Möglichkeit die Scart-Kabel per S-Video an den Computer zu verbinden. dann bräuchtest aber einen S-Video Eingang am Computer, bzw. ein Zwischenkabel vom Wii-Scart-Kabel zu S-Video. Ich würde dir aber empfehlen spiels am kleinen Fernseher solangs geht und spare auf einen etwas größeren Fernseher... oder wünsch Dir einen zu Weihnachten.. =o)

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii an Bildschirm ??

    hier auf diesen bilder erkennst du einige anschlussmöglichkeiten vileicht ist was für dich dabei (mein beileid 15 zoll manoman)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii an Bildschirm ??   Wii an Bildschirm ??   Wii an Bildschirm ??   Wii an Bildschirm ??  


  7. #6
    aka aka ist offline
    Avatar von aka

    AW: Wii an Bildschirm ??

    Danke für soviel Mitleid


    Naja, was soll ich machen, mehr is halt nich drin, und zu Weihnachten gibts doch schon den Wii, da is kein Fernseher mehr drin. Aba naja, man is ja bescheiden


    MfG
    aka

  8. #7
    CotU

    AW: Wii an Bildschirm ??

    Oh... naja da würde ich auch den Wii vorziehen ..
    aber naja vielleicht kannst ja mal am Fernseher Deiner Eltern spielen, die werden ja hoffentlich einen größeren haben.. =o)

    Wenn nicht.. auch auf einem kleinen Fernseher wird Wii wohl irre viel Spass machen.. =o)

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii an Bildschirm ??

    meiner ist auch nicht wahnsinnig gross es genügt mir aber .
    Kurze frage wird sich die qualität verbessern wenn man einen LCD oder plasma fernseher hat (die frage wird in irgendeinem thema schon stehen aber ich habe keine lust zu suchen )

  10. #9
    CotU

    AW: Wii an Bildschirm ??

    Die Qualität verbessert sich nur bei Fernsehern die Low-HD unterstützen, da Wii Low-HD kann.
    Ansonsten wird es grafisch keine Unterschiede geben.

  11. #10
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii an Bildschirm ??

    Da LCDs und Plasmas im Normalfall 576p (lowHD) können, ja. (aber du brauchst glaub ich ein component Kabel, SCART hilft dir da nichts)

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii an Bildschirm ??

    Haben die neuen fernseher (plasma etc.) die HD ready haben dann auch automatisch Low HD

  13. #12
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii an Bildschirm ??

    da HD-ready heißt, das der Fernseher mindestens 720p ("normales" HD) schafft, müsste er 576p (lowHD) natürlich auch können.

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii an Bildschirm ??

    Kann dieses HD low nur plasma und lcd?

  15. #14
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii an Bildschirm ??

    Es gibt auch Röhrenfernseher die es können (es gibt auch Röhrenfernseher, die HD-ready sind, also richtiges HD können)

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii an Bildschirm ??

    Wo könnte ich das an meinem fehrnseher herausfinden?


    Ich besitz einen GOLDSTAR

  17. #16
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii an Bildschirm ??

    Im Handbuch lesen ?

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii an Bildschirm ??

    na gut such es mal wenn ich es noch hab?

  19. #18
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii an Bildschirm ??

    das handbuch ist nich auffindbar hab aber gesehen das unten rechts an meinem fernseher ein zeichen ist (habs fotografiert und in den anhang gesteckt )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii an Bildschirm ??  

  20. #19
    CotU

    AW: Wii an Bildschirm ??

    Wenn du kein Handbuch mehr hast, nimm am besten den Fernseher dreh ihn um und schau was bei Type steht.
    Das schreibst auf ein Zetterl, tippst es in Google ein und schaust ob Du irgendwo eine offizielle Homepage des Fernseherhersteller findest, dann schaust obs ein Online-Handbuch gibt, wenn nicht schick eine Mail an den Support von dort und warte bis sie Dir eine Antwort schicken.

    Wie alt ist der Fernseher.. wenn er älter als 3 jahre ist hat er ziemlich sicher kein Low-HD !!!

  21. #20
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii an Bildschirm ??

    hab das model geschaut und hab heraus gefunden das mein fernseher von 2000 ist UPS da gabs wahrscheinlich noch Low-HD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Bildschirm: Hi, Ich hätte eine frage zu diesem Bildschirm:Samsung P2450H;also ich habe mich in zahlreichen Foren infomiert aber die Meinungen sind so...

  2. Wii an TFT Bildschirm: Hallo, ihr werdet dieses Thema schon mehrere Male dieses Thema gesehen und auch bestimmt beantwortet. Ich bitte euch nochmals Zeit zu nehmen. Ich...

  3. Tft Bildschirm: Hallo, ich möchte mir nächste Woche einen 22" Tft Bildschirm bei Media Markt für meine xbox 360 kaufen. Wenn man die xbox an einem Bildschirm...

  4. Bildschirm: Mein TV bleibt wenn ich die PS2 anschalte schwarz kann dass am Laser liegen

  5. 2.Bildschirm: Da ich ne neue Graka hab und Crysis nicht auf 1680x1050 ganz ruckelfrei zocken kann wollt ich nen 17" Bildschirm neben meinen aktuellen 22"...