Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jan89

    Pfeil Externe Festplatte doppelt anschließbar?

    Hallo,
    ich benutze seit langer zeit meine externe festplatte für meine wii spiele, aber auch für dateien für meinen pc.jetzt zu meiner frage:ist es möglich einen usb verteiler an das usb kabel der festplatte anzuschliessen,sodass ein ende zum pc usbhub führt und eins an die wii?natürlich mit der folge ,dass beide medien darauf zu greifen können.
    mfg Jan

  2. Anzeige

    Pfeil Externe Festplatte doppelt anschließbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Externe Festplatte doppelt anschließbar?

    Zitat Jan89 Beitrag anzeigen
    ist es möglich einen usb verteiler an das usb kabel der festplatte anzuschliessen,sodass ein ende zum pc usbhub führt und eins an die wii?
    Sowas nennt man "USB Sharing Switch". Gibt es bei Amazon dutzendweise.

    Achte darauf, dass du USB 2.0 sharing switche nimmst, sonst hast du keine Freude

    Man beachte aber, dass gleichzeitiger Zugriff systembedingt nicht möglich ist.

  4. #3
    Bairoku

    AW: Externe Festplatte doppelt anschließbar?

    Da von Jan89 keine Reaktion mehr kommt sehe ich das Thema als erledigt an. In Zukunft bitte immer bescheid sagen, wenn sich ein Thema erledigt hat, damit es geclosed werden kann um offtopic oder ähnliches zu vermeiden.

    /CLOSED\

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte...: Hallo, ist es möglich die externe Festplatte auszubauen und ein DVD Laufwerk dran anzuschliessen? Rein technisch gefragt, obs möglich ist.

  2. Externe Festplatte: hi leute ich möchte mir eine neue externe 3.5" festplatte zu legen nur weis ich nicht welche... welche ist besser, empfehlenswerter? Maxtor...

  3. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  4. Externe Festplatte FÜr Ps3?: Hab mal ne Frage, kann ich eine Externe USB 80GB Festplatte ohne Probleme an die PS3 anschliessen?da ichmir zum ende Monats eine zulegen will.

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...